Kessel von Aruba funktioniert bei mir nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 6 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Würde gerne mit Perlen kesseln aber sobald ich 4 oder weniger Mojos erreicht habe, wird mir angezeigt dass ich mir diesen Vorgang nicht mehr leisten kann

    [​IMG]
    [​IMG]

    Könnte da mal einer bitte nachschauen?
    38/31291404
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2020
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler ist bekannt, und wurde schon weitergegeben.

    Gruß
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Hatte ich vorhin gesehen bei den Allgemeinen Fragen. Hätte vorher gucken sollen ^^
    Kann geschlossen werden.
    Hoffe übrigens, dass es nicht allzu lange dauert mit dem Beheben. Ist schon ziemlich nervig
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.