Kessel von Aruba "hängt sich auf"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Zander-

-Zander- Foren-Grünschnabel

Vielen Dank Cosmo_und_Wanda ;-)

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

1 Monat Später..
    Nervt die da oben mal :D

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

4. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Wenn man schnell hintereinander klickt, kommt es dazu.

RobusterMetzger und Cazadorr!! gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Den Fehler des "eingefrorenen Kessels" kann ich zwar reproduzieren in dem ich sehr schnell Mojos/Perlen rein-werfe:

Allerdings werfe ich normalerweise erst wieder rein, wenn die Schaltfläche grün ist. Und auf diese Weise bekomme ich den Fehler dann nicht (re)-produziert.

Ohne Rhetorik, u. auf den Verzicht auf das Wieso u. Warum, habe ich mir vor einigen Jahren Folgendes angewöhnt.
    Datenbankserver - Diskrepanzen Inventar-Bestände:

Einzelkäufe verschiedener Items/Waren, wie z.B:
    500er-Harpunen (1)
    Muni (100)
    E-Pistolen (1)
    usw.

Die üblichen Verdächtigen, wie Internet-Verbindung/Provider, Router-->(Reset), Browser-Settings, Browserwahl, u. Flash-Player-Settings schließe ich an der Stelle einfach mal aus.
    Wobei Letzt genannter, in der Version 28 bei aktiver Hardwarebeschleunigung, und Mozilla Browsern, einen Performance-Bug meiner Ansicht nach aufweist.

6. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ich kann den Fehler vermeiden wenn ich 21. 22. 23 zähle, dann klicke. Klicke ich schneller, kommt der Fehler irgendwann. Also wenn der Kessel für Schweizer optimiert ist. OK. Normalerweise klicke ich nicht übermäßig schnell. So im Sekundenrythmus, wie er mehr oder weniger auch bei den items vorgegeben ist. Hab heute die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und das ändert daran nix.

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Tortelacht,
    das mit der Flash Player Hardwarebeschleunigung hat damit Nichts zu tun. Das bezieht sich nur auf den Firefox, und die Performance auf Seekarte.

21-22-23. Sind gefühlte 2 Sekunden (0-1-2).
    Und knapp zwei Sekunden (mal weniger je nach Serverauslastung, und Internetverbindung), braucht auch die Schaltfläche um wieder grün zu werden.

Ja - das ist langsam.

Das komplette BP-Netzwerk ist nach wie vor langsam, und auch nach wie vor nicht zuverlässig, und nach wie vor nicht komplett ssl.

Und am 31.12. wird wie immer in ein paar Stunden "Alles" besser;).

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem wurde bereits weitergeleitet. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.