Kessel von Aruba is weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CAP_HAUKLOTZ

CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

wollte kesseln nu is nach sever neustart der kessel weg bitte mal wieder herstellen danke!
    CAP_HAUKLOTZ
    User-ID:
    letzter Login:
    148/19515978

mfg CAP

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Hast du mal die Offizielle Ankündigung von gestern gelesen betreff Änderung dem Kessel?
    Aber hier mal ein kleiner Auszug :
    Er wird dann nicht mehr über die Homepage erreichbar sein. Um zum neuen Kessel von Aruba zu gelangen müsst ihr von da an in den sicheren Hafen fahren. Dort werdet ihr einen neuen Charakter finden, der den Kessel von Aruba representiert. Der liegt im Süden des sicheren Hafen, im Wald der Insel.

3. siggi

siggi Aktiver Autor

Guten Morgen :)

Der Kessel von Aruba ist nicht weg ! der Kessen wurde nun aus der Home seite von Seafight raus genommen, und nun kannst du ihm auf Karte finden und das auf dem sicheren Harfen :)

4. CAP_HAUKLOTZ

CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

thx für info,is ja völichst b...,jetzt klauense schon zeit nicht nur kohle!!!

mfg CAP

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

von klauen kann keine Rede sein, da du selbst für die Investitionen verantwortlich bist. Der Kessel befindet sich nun im Sicheren Hafen.

LG

Keksrolle gefällt dies.
  6. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

ist damit das tägliche Mojo eigentlich weg oder noch da? lg austrian

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich konnte das nun gerade leider nicht testen, ich hoffe aber mal das das nicht verschwunden ist. Ich teste das gerne morgen mal, außer es hat hier jemand schon sicher herausgefunden ;)

Gruß

8. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Kessel is wo er hingehört, im Hafen. Alles gut.

9. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo austrianwarrior und tibicus,

ich kann es sicher sagen, da ich es mit zwei Accounts (die ich die zwei Tage nicht gespielt habe) getestet habe.
    Dazu habe ich bei beiden Accounts vor 2 Tagen mir die jeweilige Mojo-Anzahl aufgeschrieben.

Account 1: Beide Tage eingeloggt und im Sicheren Hafen den Kessel geöffnet. Jeweils ein Mojo mehr pro Tag.
    Account 2: Beide Tage eingeloggt, aber nur am 2. Tag (heute) die Seekarte geöffnet und im Sicheren Hafen
    den Kessel geöffnet. Trotzdem hatte der Account 2 Mojos mehr.

Ich vermute daher, dass durch den Login jetzt das tägliche Mojo gut geschrieben wird.

Gruß *Jedimeister*

tibicus gefällt dies.
  10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hey,

da die Frage beantwortet ist, mache ich hier mal zu.

Dem Jedimeister danke ich besonders für seine aufmerksame Aufstellung.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.