Kessel von Aruba - Items werden nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠ᶭɘƪƪɘȵᶉɘᶖƫɘᶉ☠[G☠S] gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir fiel heute auf, dass die Items aus dem Kessel nicht gutgeschrieben werden. Leider fiel es mir erst auf, nachdem ich schon mehr als 2000 Mojos in den Kessel geworfen hatte.
    Bei den Werten in meinem Inventar hatte sich nichts an den Mengen der Items verändert.
    Möchte nicht wissen, wie viele Mojos ich schon verblasen habe und nichts dafür bekommen habe.
    Nachricht an den Support ist rausgeschickt.
    Bin mal gespannt, ob man die Items im Nachhinein noch gutgeschrieben bekommt oder nicht. Wäre jedenfalls ne ganze Menge bei mir und auch sicher bei vielen anderen Spielern.

NACHTRAG!

Also es ist jetzt ne gute Stunde her seit ich die letzten Mojos in den Topf geworfen habe und nun sind auch die Items gutgeschrieben worden.
    Ist aber schon eine sehr große Zeitspanne zwischen Erhalt und Gutschrift!?

Thread kann somit geschlossen werden, da Problem behoben.

Naja, an der Zeit für die Gutschrift könnte man schon noch etwas drehen.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Einmal ausloggen und wieder einloggen, dann sind die Sachen sofort da

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Einmal neu einloggen.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.