Kessel von Aruba/ Joker

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lucutus-Picard gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

wow ein Held der die Grafiker in schutz nimmt

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also 1. hast du mit oberschlau in deinem post #10 angefangen
    2. mit deinem beleidigenden ton kann ich mir schon ein paar ecken vorstellen, wo du 3. in deutschland lebst und so zu schreiben deutsch gelernt hast, dass es sich 4. bei meinem eingefügten komma um eine kommastelle (!) handelt :rolleyes:

3. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hallo,

so, nun sind 24H vorbei, wann kann ich mit einer Stellungnahme eines Verantwortlichen rechnen ? :(

Gruß Lucutus

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

scheinbar wird nicht ganz verstanden was ich meinte.
    ich hatte 0 Joker sollte nachdem ich 25 Mojos eingeworfen hatte 6x Joker bekommen.
    Also so das sie Links in der Leiste auftauchen und bei 6x kann ich nicht mehr wählen ob ich sie nutzen will oder nicht sondern der haken war dann immer schon automatisch drinne.
    Aber eben diese 6xJoker waren nicht vorhanden.
    Die waren schlicht und ergreifend nicht genommen worden.
    Standen unten in der Leiste für erstellte Items aber weder links in der Leiste noch im Logbuch zu sehen.
    Ergo, naja die es verstehen ist ok, die mein geschreibsel nicht verstanden haben auch egal.

Ich für meinen Teil werde nun wohl richtig viel weniger im Spiel aktiv sein, den seit 2 tagen ist das Spiel für mich eh kaum noch Spielbar und ich habe nun wesentlich mehr zeit für meine Programmierarbeit.
    Stehe nichtmal mehr AFK auf Karte rum weil sich das auch nicht lohnt.

Ausser für die Clash-Spieler.
    Das Schneeschmelze Event ist für unsereiner jetzt während des Clashs noch mehr ein Witz als es vorher schon war bei der niedrigen Spawnrate.
    Den durch Clash kommt noch Hinzu, hast endlich eines gefunden kommt ne masse an Blubber vorbei ballert dich weg und schiesst selbst das Schiffchen.

Darum Daumen hoch für das Doppeltgemoppelte Belohnungsevent für die Blubber, denen sei es gegönnt, leider auch für die B-o.t-Fahrer die sich hier auch bereichern können.

P.s: Ich habe wirklich nichts dagegen wenn ich geblubbt werde.
    Sagte anfangs noch GW hinterher was dann immer als Geheule ausgelegt wurde.
    Dabei sagt man doch normalerweise GW wenn einer nen Fight gewinnt, aber das ist egal.
    Nur wenn man Events baut wie dieses Schneeschmelze und möchte damit dann auch etwas verdienen, sollte man auch einen Anreiz lassen das man sich die Muni kaufen möchte.
    Ich habe mir insgesamt 120k Muni geholt, davon habe ich jetzt noch ca. 40k und wenn das so weitergeht werden diese 40k wohl am 6.2 schmelzen.

Nichts desto trotz danke BP.
    Ihr macht meine Freizeit immer Attraktiver :)
    Attraktiv dadurch das ich wie oben schon gesagt Arbeiten kann ohne jegliche Ablenkung am Pc.
    Und natürlich auch im Bezug aufs Familienleben :)

MfG

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben weitergegeben das das Problem leider nicht behoben wurde. Weitere Informationen dazu werden wir aber erst im Laufe der nächsten Woche erhalten, tut mir leid.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.