Kessel von Aruba komplette BM erhalten?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe das schon ein paar mal gehabt und nachdem ich es eben wieder 2x hatte möchte ich dies gerne mal geklärt haben. folgendes...

habe normal 25er schritte gekesselt und normal steht ja immer bei BM Teile die Nr dahinter,wie z.B: Virgo Karte (Nr.18) oder Sagitarius Karte (Nr. 27)
    aber nun hatte ich wie schon erwähnt einige male das nur das stand "Sagitarius Karte" ohne eine Nummer .
    Heist das ich ne komplette Karte bekommen habe?
    wenn ja ,habe ich nicht einmal diese komplette Karte erhalten bzw gutgeschrieben bekommen.:(

Bitte um Klärung danke :)

2. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

das heißt das du 6 karten teile bekommen hast aufeinmal

3. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

geh das nächste mal mit der maus drauf. dann geht ein kleines mouseover auf und zeigt dir das x mojos + x joker eingesetzt wurden. auch ein blick ins logbuch erklärt oft einiges ^^

4. na wenn das so ist,... leider keine komplette Bm :oops:

aber danke euch !

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallöchen,

danke euch, ist soweit korrekt.

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.