Kessel von Aruba vs. EXP/ELP-Booster II

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Zitat von Machete:

"Da aber 1 Tag Kessel von Aruba nichts mit den Bonusmaps zu tun hat (diese waren in dieser Zeit spielbar und hatten ebenfalls die korrekte Belohnungsausschüttung), bleibt es abzuwarten."

So, du heldenhafter Thread-quick-Closer^^(hab ich mir selbst ausgedacht), woher soll ich die BMs denn kriegen, wenn nicht aus dem Kessel?? Klar waren die BMs spielbar, aber man konnte keine bekommen, daher ist die oben zitierte Aussage falsch, d.h. ich habe schon etwas bezahlt, was ich nicht optimal nutzen konnte!!

Und Milliarden von anderen Seafight-Nutzern auch, daher sollte es schon eine Entschädigung geben. Leite dies doch mal so weiter. Danke!!!

Gruß
    -Incredible-

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hehehe, der war gut :)

Burly™ gefällt dies.
  3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

also vorab: Leider haben nicht einmal eine Milliarde-Spieler, wo sollen dann die Milliarden herkommen ;)

Natürlich hat der Kessel etwas mit den BM's zutun, ob dafür, das man die BM's einen Tag lang nicht erkesseln konnte aber eine Entschädigung herausspringt entscheidet natürlich der Betreiber.

Der Betreiber war/ist über das Problem ja bereits informiert. Und wenn es dazu etwas Neues zu berichten gibt wird das hier im Forum lesbar sein :)

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.