Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŁαCσĉσtє** gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŁαCσĉσtє**

ŁαCσĉσtє** Foren-Grünschnabel

Hi, irgendwie steckt mein kessel ^^
    er zeigt mir an das ich eine Virgo voll ständig habe, jedoch ist auf der seekarte nichts davon zu sehen...
    hab schon alles versucht ausoggen usw cache leeren neu starten usw usw...

könnte mal ein mod nachsehen bitte
    ich bekomm auch keine teile für die virgo mehr
    die anderen bms gehen ganz normal und werden angeziegt auch die teile vom kessel bekomm ich .... mfg

ID : 38/2083374

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die BM ist jetzt da. Ich musste ein wenig kesseln damit der Fehler behoben war. Keine Angst, es waren Testmojos und ging nicht zu deinen Lasten. Ein Mojodeck war leider nicht dabei, aber die benötigten Virgoteile um das Problem zu beheben.

Ich lass morgen nochmal einen Techniker gucken. Laut Adminsystem liegen da noch VirgoBM's im Datennirvana herum ;)

Gruß

3. ŁαCσĉσtє**

ŁαCσĉσtє** Foren-Grünschnabel

cool danke :D kessel mal ruhig bis das mojo ´deck kommt :p
    spaß bei seite. danke :D

4. ThBtK

ThBtK Laufenlerner

Ich habe das gleiche problem, ist jemand so liebt und schaut nach ?

148/14883953

danke im voraus

grüße thbtk

5. ThBtK

ThBtK Laufenlerner

Einer der Moderatoren noch da, der so lieb ist und einmal bitte nach schaut ?

MfG ThBtK

6. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Nabend,

ThBtK die Moderatoren hier arbeiten ehrenamtlich und können nicht rund um die Uhr online sein. Dein Anliegen wird sicher in den nächsten Tagen bearbeitet. Mehrfache Postings bringen überhaupt nichts.

Mfg Flying-byte

7. ThBtK

ThBtK Laufenlerner

Stimmt, deswegen warte ich auch schon seit, knapp einer Woche!

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du hast keine Virgo voll. Bei Dir im Kessel steht 19/20. Dir fehlt noch ein Teil. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.