Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Homebrew_Channel gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homebrew_Channel

Homebrew_Channel Laufenlerner

Vorschlag: Items im Kessel von Aruba erweitern

Welche Items z.B.?: Kristalle, Himmelsfeuer Explosion/Blitz, Admiralskanonen, Perlenpacks (200/500/1000), Licht von Tortuga, Ogun/Agwe-Amulette, Harpunen Stufe 5, Stein der Eile, Kerzen, Auge des Schützen, Truhenschlüssel etc.

Würde mich über Feedback freuen.

/Tim

^^Seelzer^^ und Selizius gefällt dies.
  2. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Super Idee, du weißt aber, dass du SF spielst, oder?;)

^^Seelzer^^, RuyRan, Streetfighter und 2 anderen gefällt dies.
  3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Super Idee
    Daumen hoch auf das BP das umsetzt ^^
    Bitte die Idee auch ma an den Support schicken ^^

MfG

4. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

die idee is prima nur leider wird bp das nie rin packen und der grund dafür is klar dann würde ja vermutlich wenige gebankt werden

5. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Gute Idee aber wieder ziemlich unrealistisch, Perlen Packs sind sowieso naja wie schreib ich das jetzt..Gleich nichts.Und dann wird der anreiz zum Auto fahren noch größer.

RuyRan gefällt dies.
  6. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich hab mal einen Truhenschlüssel aus dem Kessel gezogen, das ist aber schon zwei Jahre her und da hab ich auch ziemlich viel Mojo für reingeschmießen. Ich weiß nicht ob man den immer noch bekommen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.