Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von blande gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blande

blande Foren-Grünschnabel

Habe grade 100 Mojos reingeworfen wurden nur ca. 20 Stück angezeigt . Im Logbuch waren dan deutlich mehr aber alle wahren irgenwie nur einzelnt, nicht 6mahl das und 1200 munni z.b. Ist der wieder kaputt ?

2. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Bei mir auch, den Joker erhält man nur noch 5fach und nicht mehr 6fach auch wenn er als solches angezeigt wird, kann aber nicht beurteilen ob die Belohnung als solches stimmt.
    Kessel von Aruba (Joker ×5): 30× Agwes Panzerplatten
    Kessel von Aruba (Joker ×5): 60× Schwarzpulver
    Kessel von Aruba (Joker ×5): 6× Kettenhemd
    Sieht eher so aus als ob die Belohnung dann schon 6fach ausgeschüttet wurde.

3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Hatte auch grad Fehler beim Kessel.
    Als ich 5 Mojos reingeworfen habe, habe ich nicht immer fünf Belohnungen erhalten, Joker ist auch nicht immer korrekt verrechnet worden.
    Dann habe ich auf einzeln einwerfen gestellt, dann war alles in Ordnung.

504/34454413

4. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Hab's grad nochmals mit anderem Account versucht. Beim Kessel hat es beim Einwurf von 5 Mojos nur vier Belohnungen angezeigt. Im Logbuch waren es aber fünf Belohnungen.

2014-11-30 15:34:32
    Kessel von Aruba: 1× Entermesser
    Kessel von Aruba: 2× Entermesser
    Kessel von Aruba: 1× Joker
    Kessel von Aruba: 197× Leuchtkugeln
    Kessel von Aruba: 192× Heilmunition

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Gleiche Sachen werden zusammengezählt.

Gruß Stangemann

6. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Im obigen Fall hat es im Kessel von Aruba, auch zusammengezählt, nur vier der Belohnungen angezeigt.
    Es gibt ja entweder um die 200 Kugeln Muni, 1-2 Säbel, 1 Pistole, 1 Panzer, 5 Platten, 10 Pulver etc. pro Mojo.
    Aber die Rechnung ging nicht auf, daher: da scheint es einen Fehler zu geben, zumindest einen Anzeigefehler.

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Was dir im Kessel angezeigt wurde kann ich nicht mehr nachvollziehen, wenn du aber die 5 Sachen im Logbuch hast ist ja alles ok.
    Ich teste das aber mal bei mir.

Gruß Stangemann

8. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Jepp, danke.

Wenn es nur die Anzeige ist, ist's kein Problem.
    Aber könnte sein, dass es im Logbuch die Joker richtig zählt, nicht aber im Kessel, und dann auch nicht alle im Logbuch erhaltenen beim Kesseln auch verwendet werden können.

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Darstellung ist manchmal etwas verwirrend, da sie auch schon häufiger gewechselt hat, in der Datenbank werden die Items jedoch alle richtig verbucht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.