Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ingolstadt2 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingolstadt2

Ingolstadt2 Foren-Grünschnabel

Mir ist aufgefallen das das Zählwerk vom Kessel nicht funzt.Bei 5 Mojos gibts teilweise nur 4,bei 10 Mojos 6-7,bei 100 Mojos nur 60-65.Ist das normal ??? oder behält Seafight Mojos für die Bearbeitung ein(Lach)wundern würds mich nicht.Was ist da los ???

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

mache mojos werden doppelt gezählt muss mal drauf achten was die so geben dadruch kommt das zu den unterschied ist aber richtig wen du 100 kesselst bekommst du auch für 100:)

3. schneemann01

schneemann01 Laufenlerner

5 Mojos: 1x Kettenhemd, 207 Heilmuni und 5 Platten. Aja ok wenn der Fehler in die andere Richtung laufen würde wäre das bugusing!
    Ich nenne es betrug!!!

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

und der fehler ist schon laaaaaaaaange bekannt und wie stangemann sagen würde wenn er behoben ist können wir es in den patchdaymitteilungen lesen ;)

5. MarmorSteinundEisen

MarmorSteinundEisen Laufenlerner

Der Fehler geht auch in die andere Richtung. Wenn du das Logbuch lange genug mit der Anzeige auf den Homepage vergleichst, merkst du das. Ich habe bei Mojos und bei Joker eine positive Ausbeute. Kartenteile leider nicht.

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

die Fehler im Kessel von Aruba sind bereits mehrmals gepostet worden.
    Die Technik weiß Bescheid und arbeitet an einer Lösung.

/Closed

Gruß

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.