kessel von aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gєямαηƒιgнтєя™ gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich muss zu meinem bedauern feststellen das sich im Thema Kessel Fehler mit dem Joker nichts tut, wenn ich den Joker aktiviere bin ich gewohnt das auch die darauffolgende Belohnung sich verdoppelt, und nicht das ich dann in Höhe der Joker die ich aktiviere
    mir dann so viele Sachen gegeben werden wie heute

10.03.2015 08:15:04Kessel von Aruba: 2× Entermesser
    10.03.2015 08:15:04Kessel von Aruba (Joker ×1): Sagittarius Karte №2 erhalten!
    10.03.2015 08:14:58Kessel von Aruba: 1× Joker
    10.03.2015 08:14:56Kessel von Aruba: 5× Agwes Panzerplatten
    10.03.2015 08:14:54Kessel von Aruba: 5× Agwes Panzerplatten

seit dem das das so ist bekommt man kaum noch bonusmap's zusammen
    warum wird so was nicht gefixt ???

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Wenn es gefixt wurde wirst du es in den Patchdaymitteilungen lesen können. Was anderes wird dir da keiner zu antworten da es diverse Themen ( Forensuche) dazu schon gibt.

3. -Wattwurm-

-Wattwurm- Laufenlerner

Frage mich nur wie lange so etwas dauern kann aber das sind wir ja gewont .
    wäre das zu Gunsten der Spieler würde innerhalb kürzester Zeit Sever neustart

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Solange der Fehler besteht, die Joker immer einzeln einwerfen. Sofort ein Häkchen setzen. Dann bekommt man zwar nicht doppelte Items, aber immerhin 2 items, so als würde man zwei Mojos einwerfen. Das ist dann kein wirklicher Nachteil. Denn man kann beim verdoppeln eben auch doppelte Nieten ziehen. Der größte Nachteil ist leider, dass man nicht mehrere Mojos einwerfen sollte, denn die Joker gehen, bei mir zumindest, alle ins Nirvana ein.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.
    Gruß Stangemann

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.