Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von chilly gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilly

    chilly Junior Experte

    Ahoi,

    Der Kessel funktioniert immer noch nicht ! Wann wird das Problem mal bearbeitet ?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kann ich Dir aktuell nicht sagen. Ich hoffe genau so sehr, wie Du, dass dort baldigst etwas passiert.

    Gruß
     
  3. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi ...

    ... seit der "Kessel von Saba" wieder aktiv ist scheint es wieder zu funktionieren.

    LG B-C
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir halten das zusätzlich nochmal im Auge.

    Gruß
     
  5. Mýsteℜious❀

    Mýsteℜious❀ Laufenlerner

    Der Kessel funkt immer noch nicht , ständig steht da Fehler (Du kannst dir den Vorgang nicht leisten) ...
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau ich mir an. Danke für Deine Meldung.

    Gruß
     
  7. Bei mir kommt die selbe Meldung.
     
    Chipmaker1123 gefällt dies.
  8. KrisCrisGG

    KrisCrisGG Laufenlerner

    Hallo, kann ich nur bestätigen der kessel funktioniert NIE! Jedesmal bleibt es auf 1 Mojo stehen und wenn man dann z. B. perlen kesseln möchte kommt die Meldung"(Du kannst Dir den Vorgang nicht leisten) ...".

    Gruß
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  10. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr ja mal weitergeben, dass wir Spieler gerne mehr als 100er Schritte zum kesseln hätten! :) Gerne 1.000er oder sogar 10.000er
     
  11. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    jo, das selbe Problem, ich kann mir diesen vorgang auch nicht leisten, lol
     
  12. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Drück f5 und Kessel in 100er Schritten, geht ohne Probleme, gestern 5mio Perlen gekesselt und nur 1x kam der Fehler.
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Konnte Euch diese vorübergehende Möglichkeit helfen?

    Gruß
     
  14. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    schoki das ihr den fehler nicht beheben könnt gibt es doch nur hier bei SF.wie kann das den sein.ich weiß mehr wie melden kannst du nicht aber irgend ein programmierer gehört doch woanders hin als hier in dieses spiel!!!!!
     
    LilaPirat und *Black~Kosar* gefällt dies.
  15. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ganz ehrlich?
    Ich denke BP wird solche Fehler nicht mehr beheben.
    Die läuten doch mit den wilden Verkaufsaktionen das Ende ein.
    Meine Meinung
    Gruß
     
  16. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zum Bearbeitungsstand dieser Meldung haben wir keine neuen Informationen.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.