Vorschlag Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Timoteus gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Bitte die maximale Anzahl an Mojos (Perlen) die man mit einem Klick in den Kessel werfen kann erhöhen.
    Von 100 mindestens auf 10000.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dagegen!
    den bottern auch noch die lästigen aufgaben entfallen lassen^^
     
  3. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Jo bin dafür hört sich gut an von 1000 bis auf 10.000 erhöhen in 1000er Schritte wäre Perfekt. MFG
     
  4. Also ist jeder der kesseln will ein Botter?
    Solch dummes Geschwätz. Mal wieder...

    Warum gibt es hier keine ignorierfunktion?!
     
  5. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Die "Botter" verwenden doch dafür bestimmt einen Autoklicker.
    Also ist es ihnen doch eh egal.

    Jedoch die ehrlichen Spieler werden gequält weil sie tausende male auf einen Knopf drücken müssen um ein paar Perlen zu kesseln.
     
  6. du denkst also echt die Kesseln mit Hand ? Wie kann man nach so vielen Jahren Seafight, nur so wenig Ahnung vom Game haben...

    Aber irgendwie ist es ja auch kein Wunder, dass du direkt antwortest.
    Egal was im Forum geschrieben wird, du bist immer dagegen.
    Deinen Acc gibt es seit 2013 im Forum, irgendwann haste mal geschrieben das du bisher nicht mal die CW-Karten erreicht hast - vielleicht solltest du deine Energie einfach mal auf Karte zeigen ? Wenn ich mir heute nen Kutter erstellen würde, wäre er in zwei Tagen Level 20 ...
    Es wird echt mal Zeit für ne Igno Funktion, den deine Beiträge helfen absolut keinem weiter :)

    Und zum eigentlichen Thema, diese Änderung ist absolut mal nötig, gerne auch auf 100.000 erhöhen. 100er Schritte gab es schon, da waren Perlen noch einigermaßen was wert, heute haben normale Spieler ohne große Mühen schnell mal 50 Mio zusammen geschossen. Dank dem Kessel Bug dauert es Ewigkeiten bis man mal paar Hundert BM's zusammen hat.
     
  7. Wie gesagt, dein Horizont in diesem Spiel scheint nicht all zu weit zu gehen - man macht mehrere hundert tausend Perlen die Stunde, für Spieler die jeden Tag über mehrere Stunden spielen sind also 50mio Perlen nichts. Und diese Perlen werden halt teilweise in den Kessel geworfen, wodurch hundert BM's ebenfalls absolut nichts ist.

    Da du scheinbar durch Glizies sammeln versuchst an Mojos zu kommen und diese zu Kesseln, sind die 100er Schritte für dich ausreichend, für andere Spieler halt nicht.

    Das Problem bei dir ist einfach, du gehst nur von deinem Acc aus, und jeder der ein bisschen mehr kann (also circa 99 Prozent) wird als Botter dar gestellt.

    Stell dich einfach darauf ein, das dieses Game niemals Bot frei sein wird (zum Glück, ansosnten wäre es eingestellt), sollte es dir nicht passen gibt es genug Alternativen... vermissen werden dich hier die wenigsten. :)
     
  8. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Hoffentlich liest sich der Betreiber das durch und schreibt es auf das Whiteboard der zukünftigen Updates. :)
     
  9. Kann man das bitte einbringen? 100 Mojos kesseln ist nicht ertragbar, vorallem, weil bei jedem 2. Klick der Fehler kommt, dass man zu schnell geklickt hat
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    erklär mir das mal: der betreiber betreibt es, weil die vielen bots da sind?
    wieder einer outet sich mit diesem rechtfertigungsargument :rolleyes:

    vorschlag: kesseln von perlen abschaffen, und schon sieht das ganz anders aus^^
     
  11. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    Nein, das Spiel läuft weil die Botter buchen.
    Komm mir nicht mit dem Argument dass du wieder Buchst wenn die Botter weg sind, denn soviel wie du dich aufregst hast du bestimmt noch ein mini Schiff und das seit 10 Jahren nix kann weil du noch nie etwas ivestiert hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wer genau bankt? alle botter, oder nur die meisten, die du kennst? vielleicht aus deiner gilde (falls du in einer bist), deine leute auf TS? du, oder du nicht?
    und du komm mir nicht mit dem argument dass du weniger buchen würdest, wenn botten nicht mehr möglich wäre
    doch, anfangs schon, wenn es dich interessiert.
    dann mein erstes schiff als voll-e verk.... wegen serverwechsel, dann neu angefangen, wieder gebankt, und dann kam die serverzusammenlegung, dann pause und seitdem bankingstopp.
    und warum soll ich noch banken, wenn die botter im 24/7-modus gegenüber mir ein vielfaches bekommen (egal ob sie banken oder nicht)? das erklär mir mal!

    und zu welcher fraktion gehörst du denn?
    • zu den bedauernswerten bankern ohne botten, die zusehen müssen, wie sie von den bottern düpiert werden?
    • zu den kümmerlichen nicht-bankern, über die du dich grad ausgelassen hast?
    • da bleibt wohl nur noch eine dritte gruppe übrig :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...kleiner Hinweiß am Rande: haltet Euch bitte an das Grundthema, Ihr schweift hier in ein Endlosthema ab...

    Grüsse