Kessel von Saba hat Defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,
    leider gibt es bei dem Kessel von Saba einen bereits gemeldeten Defekt noch heute. Wenn man z. B. 50 auswählt und anfängt Perlen in den Kessel zu klicken, bekommt man manchmal die Meldung, dass man sich den Vorgang nicht leisten kann. Ohne angeben zu wollen . . . ich habe über 60 Mio Perlen an Bord und da soll ich mir das kesseln von 5000 Perlen nicht leisten können ?? Bitte repariert das mal. Es nervt stets F5 drücken zu müssen. Vielleicht wäre es eine gute Idee eure Schattenkopien vom Spiel zu vernichten und sie nicht immer wieder zusammen mit den Fehlern ins Spiel zu kopieren. Anders lässt es sich nicht erklären warum manche Fehler immer wieder auftauchen. Vielen Dank.
     
  2. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi,

    ... du meinst sicher den "Kessel von Aruba" denke ich. (da besteht schon ein Thread ... siehe weiter unten)

    LG B-C
     
  3. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Zuerst einmal danke für den Hinweis, es handelt sich natürlich um den Kessel von Aruba. Da heute der 28.12.2019 ist, haben wir die perfekte Möglichkeit mal die Arbeit der Progger an den Pranger zu stellen. Alles was sich um das Payment dreht wird sofort und bevorzugt behandelt ganz im Gegensatz zu Meldungen der Spieler bezüglich der im Spiel vorhandenen Probleme. Eine seit Jahren andauernde Praxis. Die Anliegen der Spieler werden stets nachrangig behandelt und dann muss man sich noch von Möchtergern CM´s anhören, das niemand einem zum spielen zwingt. Solche Sprüche sind an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Vielleicht sollten wir BigPoint bitten die Tausende von Euros die wir im Laufe der Jahre gezahlt haben zu erstatten !!! Erst dann können sie solch freche Sprüche bringen. Was denken sich die Heinzelmänner eigentlich wer sie sind ??? Wir finanzieren das Spiel und niemand sonst !!! Also mal etwas mehr Respekt und Anerkennung bitte und eine schnellere Bearbeitung der Fehler anstatt immer nur nach Kohle zu geiern. Vielen Dank und einen schönen Abend !!!

    Ahoi,

    kann ich Dir aktuell nicht sagen. Ich hoffe genau so sehr, wie Du, dass dort baldigst etwas passiert.

    Gruß

    ѕcнσкιι, 9 Dezember 2019
     
    B-Cool1959 und mistkäfer. gefällt dies.
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem ist gemeldet. Da zu diesem Thema bereits ein Thread besteht, schließe ich ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.