Support Kessel von Saba / Kisten weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ivitho gestartet, 14 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Moin Moin,

leider wurde der Beitrag zum gleich Problem vor einigen Minuten erfolgreich geschlossen.

Ich habe das Problem, das meine Kisten die nach erscheinen der Kelch Ankündigung für Februar 2019 verschwunden ( vermutlich fehlerhaft ) eingelöst wurden !

Ich habe auch direkt nach Anzeige des Kelch von Saba (12 Uhr) UND VOR 16 Uhr die 100 (102 Wurden als eingeworfen angezeigt, schätze inkl. Fehler durch Gratiskistencode ) Kisten erworben und direkt eingeworfen.

Ich habe NICHT wie im anderen Fall eine ZUSÄTZLICHE Belohnung für Januar 2019 erhalten.

Bitte um schnelle Behebung.

148/17817788

LG

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch Deinen Fall frage ich einmal an.

Gruß

3. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Ich bedanke mich. Ich muss dazu sagen, das die Verlosung für die älteren Kisten vom Januar normal um 12 Uhr nach dem Ende Kelch Januar erfolgt ist. Diese für Februar sind ja aber nicht davon Betroffen, da ich sie erst am Tag des erscheinen für Kelch Februar erworben und eingelöst habe.

4. -Scorpion-

Ahoi,

durch die Änderung von Bokors Kelch, auf den Kessel von Saba werden die Kisten am Ende nicht mehr automatisch eingelöst und durch das Script, was vor dem verschobenen Start gelaufen ist, wurden die zu dem Zeitpunkt eingelösten Ksiten noch in den Januar gewertet. Wir werden aber sehen, was die Anfrage ergibt und ob wir das hier so klären können oder ob das ein Fall für den Support wird.

Gruß

5. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Das versteh ich ja auch alles. Die Auslosung für Januar 2019 ist aber trotzdem normal bei mir 12 Uhr erfolgt, 15 Schmerzensbringer Stufe 1 erhalten. Nun fehlt aber die Spur der Kisten vom Februar :D

6. -Scorpion-

Ahoi,

da sind die Leute aus Hamburg schon dran. Sobald ich da ne Info für Dich habe, melde ich mich hier.

Gruß

Ivitho gefällt dies.
  7. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Und ? Nicht das die jetzt weg sind wegen einem Fehler eurerseits.

8. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Bekomme ich noch eine Antwort ?! Und eine korrektur ist immer noch nicht geschehen.

9. -Scorpion-

Ahoi,

wende Dich bitte an den Support, über das Forum bekommen wir das nicht bearbeitet.

Gruß

10. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Ohne das es unhöflich klingen soll, aber wie kann es sein, das euch diese Sachlage erst nach 9 Tagen auffällt ?

LG

11. -Scorpion-

Ahoi,

weil jetzt erst vom Betreiber eine Aussage dazu kam.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.