Kessel von Saba März

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GuterKutter187 gestartet, 21 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Huhu,
    seit einigen Tagen kann man bereits Kisten für den monatlichen Kelch kaufen, und ein Design wird auf der Homeseite auch schon angezeigt.
    Leider vermisse ich bisher eine offizielle Ankündigung im Forum - wäre es denn möglich in Erfahrung zu bringen: 1. Um welches Design es sich handelt (wahrscheinlich Pirate King) 2. wichtiger noch welche Steine vorhanden sind.

    Ja ich weiß, sobald Ihr Infos habt erhalten wir diese, selbst das englische Forum hat noch keine Ankündigung - dennoch wäre es lieb wenn Mal kurz beim netten Betreiber nachgehakt wird. Danke :)

    Achso und wenn schon gefragt wird, ich würde es sehr begrüßen wenn sich der Betreiber Mal über die Sofortpreise Gedanken macht, damals waren 5k Muni bestimmt schön und gut, heute braucht das aber kein Mensch mehr für den Preis welche eine Kiste kostet. Eventuell wäre dort mal ein kleines Upgrade möglich :rolleyes:
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gehe beim Kessel (Seekarte) auf Abschlussbelohnung, und dann mit der Maus auf das Design, dort siehst du alle Werte.
    Mehr Informationen gibt es dazu aktuell nicht. Eine Anpassung der Belohnungen werden wir ansprechen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.