Kessel von Saba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ShinyGlurak gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShinyGlurak

ShinyGlurak Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!

Macht es Sinn sich paar Kisten zu kaufen für den Kessel? (Deutsches Payment)

Hab mir sagen lassen dass viele Türkisches Payment haben auf Global 7 und dass die nur 1/3 des Preises zahlen.. stimmt das? o_O
    Weil dann machts ja keinen Sinn wenn die das 3fache zum selben Preis bekommen :confused:

2. DieWelle.

DieWelle. Laufenlerner

Hallo, nein macht keinen Sinn. Erst recht nicht "ein paar" wenn du das Design möchtest solltest schon sehr viele kaufen... so 100-200

Und das mit dem Payment ist nicht nur auf deinem Server so. Das gibts auf allen Servern.
    Kolumbianische oder Venezolanische Drogen-Dollar-Payment mit 2000% Inflationsrate hat auch einen extrem hohen Rabatt.

Würde dir aber empfehlen ier gar nichts zu versenken. Ist und bleibt ein Fass ohne Boden. Alles was du reinkippst kommt direkt unten wieder raus. Abgesehen davon ist die Zukunft des Spiel ziemlich unsicher geworden.

3. ShinyGlurak

ShinyGlurak Foren-Grünschnabel

ok danke für die Antwort!
    dann bekommt Bigpoint halt kein Geld von mir ;)

einen Server wo alle das selbe Payment haben gibt es nicht?

4. hook-ban

hook-ban Routinier

Ich muss da mal widersprechen. Ich kaufe mir jedes Mal 4-6 Kisten und habe schon tolle Designs bekommen. Und auch sonst, die Ausbeute am Ende lohnt sich eigentlich immer. Ich kann ganz klar sagen, dass mir die Saba-Kisten beim Vorankommen weitergeholfen haben.
    Falls man nur wegen des aktuellen Designs mitspielen will, kann man logisch enttäuscht sein, wenn man es dann doch nicht bekommt.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ob der Kessel von Saba genutzt wird oder nicht, sollte jeder für sich selber entscheiden, da es nur eine Chance auf den Hauptpreis gibt.

in dem Sinne Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.