Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #PremiumTrader. gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #PremiumTrader.

#PremiumTrader. Foren-Grünschnabel

Hallo ich wollte fragen ob man irgendwann nochmal normal kesseln kann oder ob Bigpoint wieder sagt der Kessel sollte eigentlich von Anfang an so laufen wie er jetzt läuft das war nur 4 jahre lang ein Bug den wir jetzt gefixt haben ;))

störtibecker und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. King-Ölemove

King-Ölemove Foren-Grünschnabel

ist das seit 4 jahren so ????

3. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

erst lesen - dann posten :eek:

_HooLs_ gefällt dies.
  4. Wann der Kessel mal *repariert* wird würde mich auch mal brennend interessieren!! Mal abgesehen davon dass man beim kesseln auch noch betrogen wird - 5 Mojos gehen rein - 4 Items kommen wieder raus.... Also BP - Makes your Work !!

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  5. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Der Kessel wird eher entfernt und dann werden alle BMs ins Payment gelegt. Ist doch lächerlich wenn Monate der Kessel defekt ist. Aber es ist wie mit allem anderen: Was einen Schaden für die Spieler bedeutet dauert Tage, Wochen, Monate oder länger. Hat BP den Schaden wird der binnen Minuten, maximal nach Std behoben...

Da fragt man sich als Spieler der diese Entwicklung schon Jahre sieht doch woran das liegt!

(*ΉΣƧƧΣП1*) und TSUNAMI- gefällt dies.
  6. #PremiumTrader.

Naja wäre schön wenn man mal wüsste wie lange das noch dauern soll.. neue inseln bringen uns da nixxx

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann eure Frustration verstehen, kann euch aber leider nicht sagen, wann und wie der Fix erfolgt. Ich kann nur um Geduld bitten, sollte das Problem behoben sein, werdet ihr das natürlich hier über das Forum erfahren.

VG

8. #PremiumTrader.

Es ist mal wieder viel Zeit vergangenen und keine Infos ich hoffe das mal das Komplette BP Team gefeuert wird und durch kompetente Leute ersetzt wird

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hallo, dafür hast du doch MS5, wer will da schon die ganzen alten Fehler behoben haben....

10. #PremiumTrader.

Stimmt mein fehler ^^ lass lieber nochmal 50 updates kommen und dann vergessen wir die 150 fehler auch ganz schnell ^^

*Prime* gefällt dies.
  11. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

also mir ist es egal ob der kessel nicht funktioniert. die evolution muss weiter gehen. wenn der anbieter seinen AGB's nicht nachkommt, ist es nicht mein bier. ich kessel trotzdem weiter wie bisher und wenn deswegen mein ACC gesperrt wird.... dann hat der anbieter bei der usergemeinde verka.kt

12. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Warum sollten sie ihn sperren, du hast ja nur Nachteile im Moment beim kesseln ;)

13. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann zwar euren Unmut dahingehend verstehen, kann aber trotzdem nur um Geduld bitten. Machne Porbleme werden etwas schneller gelöst und für andere brauch es halt länger. Ich kenne leider dahingehend auch die Priorität mit der daran gearbeitet wird nicht.
    Bis dass wetere Infos vroliegen mache ich hier mal zu.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.