Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Habe nur noh 3 Tage mojodeck, habe bis jetzt 6k mojos reingeworfen die letzte stunde ...
    mal 1er schritte, mal 5er ... 10er, 25er50er und 100er ...
    nichts ... 6k schon ...

Ist da was faul langsam oder normal weil man es ja nun statt 7 Tage immer 14 bekommt ?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

uns liegt bei der Ausschüttung des Mojodecks aus dem Kessel kein Fehler vor.
    Wir haben auch keine Informationen dazu, dass an der Wahrscheinlichkeit etwas verändert wurde.
    Auch wenn es Dir persönlich nichts bringt, aber ich hatte es vor ein paar Tagen zweimal bei einem Einsatz von 1000 Mojos.
    Ich gehe also davon aus bzw. bin mir sicher, dass Du eine Pechsträhne hast.

Gruß

3. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Finde es persönlich eine Frechheit dies eine Pechsträhne zu nennen. Mir geht es genauso mit dem Mojodeck. Seit der Einführung bzw Änderung der Decks in Slots habe ich kein Mojodeck mehr erkesseln können! Da sind ca 5k Mojos, 250k Perlen reingeflossen.
    Durch solch ein Verhalten des Betreiber gibt es von mir auch keine Doppler mehr! Das hat mit Glück nix mehr zu tun, das ist Augenwischerrei nix anders

·•.εαĝlε.•· gefällt dies.
  4. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

habs bei 25.000 mojos zwei mal bekommen!
    alles klar soweit?^^

5. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

25k mojos^^ ohne auto sammelst da 5 tage dran *applaus* da belasse ich es lieber dabei und bleib ausgeloggt^^

6. äh... 5 tage für 25.000?
    also entweder bekomme ich immer das falsche oder ich verstehe es nicht.
    mein schnitt in 1 stunde per Hand! = ca. 40-50 (eher weniger).
    das wären dann bei 24/7-sammeln so 21 tage.

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

25 000 mojos a la 2 500 000 perlen in 5 tagen sammeln..das möcht ich mal sehn...

8. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

komische Werte... der eine sammelt in 5 tagen 25k und der andere in einer Stunde nur max. 50 :eek: Haä.
    Läuft irgendwas komisch. Mit doppler so stinknormal nebenher biste in ner Stunde locker flockig bei 200-300 mojos. 25k in 5 Tagen ist da bissl heftig hoch gegriffen

9. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

ja mit 5 tagen ist eine vermutung^^ keine tatsache :rolleyes: wahreinschlich dauerts länger

10. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ich denke auch hin und wieder,dass da was nicht stimmt. Hab letztens auch erst eins bekommen,dann bei locker 3k Mojos keins und dann wiederrum innerhalb von 200 Mojos gleich zweimal.
    Scheint wirklich Zufall zu sein..

11. ! Leute das ist alles nur Zufall was aus dem Kessel kommt !
    Mfg :

12. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ich habs heute auf 500k Perlen 5 mal bekommen

k95139zi gefällt dies.
  13. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

also wenn ich a 1000 Mojos ca 1 Mojodeck erhalte bin ich ziemlich glücklich ... ich weiß aber auch echt nicht was ich in 1 stunde sammelen.

Bei Events mit Mojos in Truhen kommt man in der Woche über 10-15k :)

14. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie ihr sehen könnt, ist es nun mal sehr unterschiedlich, wer wann wie oft das Deck erkesselt. Ich bezeichne dies nun nicht unbedingt als Pechsträhne, aber es ist auch weit entfernt vom glücklichen Händchen. Der Kessel war und ist ein Fall für sich.

LG

15. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Also .... 6k mojos vorgestern, 3,8k mojos gestern ... jetzt 8k mojos geworfen, immer noch keins ;)

nur haufenweise bms ?? :D

16. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

"Ahoi,

uns liegt bei der Ausschüttung des Mojodecks aus dem Kessel kein Fehler vor."

Ne jetzt mal ehrlich gerade nochmals 2k mojos reingeworfen .... 20x 100er schritte ...

Fragst mal bei der Technik nach ob hier in de4 mal einer die letzten 4-5 Tage ein Mojodeck bekommen hat, wäre super nett.

thx. ansonsten lässt mich vermuten das es ein fehler ist, weil vor 2monaten konnte man alle 100mojos fast ein mojodeck bekommen mit gut glück. jetzt mehrmals täglich immer 1-2k rein so dass jeden tag 6k mojos locker drin sind im kessel aber nichts egal welche uhrzeit und egal wie viel aufeinmal ....

17. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Also mit Doppler und Legbaskillung plus Inselbonus kann man mit Glück auch mal 60-70 die Stunde schaffen ^^

18. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Habe von 5:38 bis 6:18 gesammelt,

120 Mojos, (4 % skillung ) Keine talent geschwindigkeit

Stein, Achtersteven kielschwert

Wenn man zu " besonderen " Zeiten auf sinnvollen maps sammelt kriegt man auch mehr mojos :D etc

19. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Sammeln ist out ;) wer wirklich dolle mojos will, der kesselt mit Perlen ;)

100k perlen = 1000 Mojos :D

Und bei 1000 Mojos hast 1-2 virgos dabei ne capri dabei ...
    das sind schon mal 45k perlen wieder die du reinholst somit eig 55k Perlen nur ausgegeben in diesem sinne ;)

Zusätzlich, es gibt auch immer wieder Events, an denen 30-40 Mojos in Eventtruhen sind, sammelt ihr dort fleißig wenn jede5. Truhe 40 mojos rauskommen schafft ihr in 4-5h sogar 10k Mojos zu sammeln xD

Also wer mojos kesseln will sollte keine Glitzis sammeln xD Gibts bessere alternativen für Mojos.

1h Raid ballern 15k Perlen das sind 150 Mojos umgerechnet.

20. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

Wie dir bereits schon gesagt wurde liegt abei kein Fehler vor, mal hat man Glück mal hat man pech sowas nennt man Wahrscheinlichkeit. Und ob man nun 10 Mojos oder 10k Mojos benöigt um den gewünschten Gewinn zu erhalten ist einfach eine Frage des Glücks.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.