Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

ich hatte keine 200 mojos, heute erst das Blutherzdesign, dann nen admi geschossen,ausgeloggt gekesselt:

Kessel von Aruba (Joker ×4): 56× Voodoo-Schiffsdeck 17.04.2015 03:55:07 Kessel von Aruba: 14× Voodoo-Schiffsdeck 17.04.2015 03:59:10 Kessel von Aruba: 14× Voodoo-Schiffsdeck

^^

Also ist ne Glückssache

2. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin zusammen,
    ich kann beim Mojo-Deck nicht klagen. Mal läuft es, mal weniger. Zur Zeit halt mehr. :rolleyes:

Gruß Chriz

3. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Mojodeck, was ist das ?

Ich habe schon seit Monaten kein Mojodeck mehr bekommen, habe mich aber damit abgefunden !

Die 10 Kanonen mit 500 mehr Schaden bei Hohlmuni reisen auch nichts mehr raus !

4. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Und das mit nur 10 Mojos.

19.04.2015 16:04:39Kessel von Aruba: 14× Voodoo-Schiffsdeck

Und ich dachte, das gibs nicht mehr :D, hat wohl doch was mit Glück zu tun ;).

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

hier scheint sich dann alles geklärt zu haben.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.