kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CptHooksFrau1980 gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CptHooksFrau1980

CptHooksFrau1980 Laufenlerner

Huhu.. Mal eine Frage.. Ist es neu das wenn ich kesseln möchte und meine Mojos alle sind und ich sie dann weiter mit Perlen kesseln möchte das er mir anzeigt das ich mir den Vorgang nicht leisten kann????
    Wenn es ein Fehler ist dann bitte beheben. Weil es nervt städig f5 zudrücken.

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

richtig, das ist ein Fehler, an dem wir auch dran sind.
    Sobald Du den letzten Mojo verbrauchst tritt dieser Fehler, den Du vorläufig mit F5 beheben kannst.

3. CptHooksFrau1980

CptHooksFrau1980 Laufenlerner

ahh ok. dann behebt ihn bitte schnell. denn meine f5 taste ist schon abgenutzt^^
    kann geschlossen werden.

4. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

schön wäre auch wenn der "Zeitfehler" beim Kesseln mitbehoben werden könnte...dieser Abklingzeits-fehler ist echt anstrengend wenn man mehre hundert mojos kesseln möchte

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Hast Du einmal eine genauere Fehlerbeschreibung für mich, damit ich mir das einmal genauer anschauen kann?

Gruß

6. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

da gibt es keine fehlerbeschreibung…. er meint einfach, dass es einem mächtig auf den sack geht, wenn man zu schnell hintereinander die "vorgang beginnen" taste drückt... etwas Ungeduld würde ja reichen.....
    das ist aber schon von beginn an, daher verstehe ich deine frage als BA nicht wirklich..... scheinst das spiel nicht zu spielen.... ????

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Um einen Fehler zu melden, benötigen wir in der Regel eine korrekte Beschreibung, dies erleichtert uns die Fehlersuche und beschleunigt den Vorgang zur Behebung für euch Spieler. Aber gerne schaue ich mir das einmal genauer an.

Gruß

8. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Kesselst du etwa jedes Mojo einzeln? Du kannst doch auch bis zu 100 gleichzeitig kesseln.
    Allerdings nervt mich die Abklingzeit auch, wenn ich mal nur ein paar Mojos kessele.

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich Kessel immer in 100 er Schritten und habe keine Probleme auch nicht bei schnellen klicken nur wenn du dann beim letzten Mojo ankommst geht es nicht mehr weiter ohne F5.
    Da will er mir doch sagen ich kann mir das nicht leisten o_O

10. -dauerversenker-

stand da irgendetwas von EINEM mojo??? also ich les da nix von.... und ich kessle perlchen…. in 100ter schritten...

11. FlyingKerbecs

Aha na dass es Leute gibt, die so viele Perlen dafür ausgeben, wusste ich nicht.^^

12. -dauerversenker-

tja, wenn du das mal richtig machen würdest, dann stellst beeindruckt fest: ey, da macht man ja perlen plus!!… aber soweit will ich ja gar nicht denken für dich....

und jetzt noch der oberburner…. PLUS muni PLUS items….
    scheinst echt erst seit 2 Monaten zu spielen...

13. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Na du hast aber große Worte für deine 10k Schaden mit hohl... Vielleicht solltest du erstmal in Kastelle und Talente investieren, denn so wie du (auch in anderen threads) schreibst, hast du ja perlen ohne ende^^
    Kugelrampe Stufe 8 sollte übrigens erstes Ziel sein

14. FlyingKerbecs

Dann hast du ja anscheinend wirklich schon fast alles ausgebaut und hast genug Perlen (wahrscheinlich durch Kauf, was ich ja nicht mache), um sie für Mojos rauszuwerfen...

Da mir aber noch viel bei den Talenten und der Kastelle fehlt, spar ich meine Perlen lieber dafür.

Außerdem ist das sinnvollste (für mich), was man aus dem Kessel bekommt, das Voodoodeck und Kartenteile für die Virgo und Capricornus Karte. Schwarzpulver und Panzerplatten brauch nicht, die krieg ich genug von den Bonusmaps, sowas wie Elite-Säbel, Rüstungen etc. brauch ich auch nicht, da ich keine Spieler blubbe oder entere und sowas wie Teleportation oder ne Notfallreparatur setz ich so selten ein, dass ich die auch nicht unbedingt haben muss...

15. -dauerversenker-

na siehste…. bm sollte man auch spielen!!!... um das mal auf den punkt zu bringen.... 100k perlen gekesselt.... bm gespielt …. bring 110-120k perlchen plus items plus muni… was hat das also mit vielen perlchen haben zu tun???

und NEIN perlchen kauf ich gleich gar nicht.... bin eher die Kategorie Geizhals und das seit über 10 jahren….

16. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    die Antwort wurde somit gegeben, und da es hier keine Diskussionsrunde ist, geht an dieser Stelle das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.