Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HMS_Bismark1943 gestartet, 2 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    nach jedem kesseln muss ich mich ein und Ausloggen. und wenn ich z.b 300mojos habe will aber 500 kesseln geht es einfach nicht. den perlen habe ich über 100mio.also wo ist da das Problem
     
  2. -pepe1-77

    -pepe1-77 Foren-Grünschnabel

    Huhu,
    Ich glaube das liegt daran, dass der Perlen-, Goldbestand etc. nicht aktualisiert wird sondern erst nach einem relog. Habe das Problem auch oft, dann wird angezeigt "spiel und server sind nicht synchron". Denke wenn das mit dem aktualisieren der Bestände wieder ordentlich funktioniert, sollte das Kesseln auch wieder ordentlich klappen. Ansonsten einfach einmal neu einloggen dann geht das.

    LG
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eindeutig kann ich dir das nicht beantworten, aber die Antwort von -pepe1-77 ist schon sehr naheliegend.
    Kommt aber auf meinen Zettel fürs nächste Meeting.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.