Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ·•.εαĝlε.•· gestartet, 12 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ·•.εαĝlε.•·

    ·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

    Hiho

    Frge

    Laut Ankündigung sind andere Belohnungen zugewinnen, als Im Kessel dargestellt

    Die ersten 15 is klar, aber danach die Belohnungen für weitere 30 und danach nochmal die Belohnungen für weitere 30
    sind irgendwie abweichend von der ANkündigung.
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Was die Belohnung angeht, so ist die Ankündigung eindeutig. Sie spiegelt sich nicht in dem Kessel selbst wider.
    Die im Kessel aufgeführten Belohnungen beziehen sich auf die Anzahl der Truhen, die du hineinwirfst.

    Grüße
     
  3. ·•.εαĝlε.•·

    ·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

    - n x 30 x Königlicher Tiefseebeutel + 15x Blitzschlag-Kanone Stufe 1 + 30 Tage Gunst des Königs + 2x Göttlicher Klunkerbeutel + 200.000 Tiefenladung + 2 xPisces Bonusmap
    - n x 30 x Königlicher Tiefseebeutel + 10x Blitzschlag-Kanone Stufe 1 + 30 Tage Gunst des Königs + 2x Astral Klunkerbeutel + 100.000 Tiefenladung + 2x Gemini Bonusmap

    Das sind die Belohnungen, die in der Ankündigung stehen.

    Im Kessel sind es andere die zugewinnen sind.

    -15 Overlord Kanonen Stufe 1, 2 Pieces Karten usw.

    -15 Overlord Kanonen Stufe 1, 2 Gemini Karten usw...

    Diese Unterschiede mein ich
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich habe keine Ahnung, welches das richtige ist. Ich habe auch in den Foren anderer Länder nachgeschaut, und da gibt es den gleichen Unterschied.
    Ich nehme an, die Ankündigung ist richtig. Die ist ja schließlich neu.
    Die Meldung im Kessel ist schon länger da und wurde vielleicht noch nicht aktualisiert.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.