Kesselfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Nachdem mein Beitrag ja leider im Lob und Kritikbereich gelöscht wurde, wüsste ich gerne mal etwas über diese Aussage von dem SF Teamleiter:

Soll das nun heisen das der Kessel nicht mehr wie all die Jahre funktionieren soll?
    Ist die Faq also wiedermal ungültig geworden?

Demnach müsste ich bei einem 6-fach Joker 6 Kartenteile bekommen, nicht 3 und 3 Items.

Ist es nun ein Fehler der ( in paar Jahren ) gefixt wird oder werden wie immer nur die Faq´s geändert?

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  2. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Der Fehler besteht doch erst wenige Monate! Und so lange wir Spieler statt 6 Kartenteile 1 Kartenteil und 5 Items bekommen zahlen wir schön drauf! So ist es doch perfekt für den Betreiber. Du brauchst mehr mojos für Karten und alles ist super für BP

3. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ich denke auch, dass es im Sinne des Betreibers ist, diesen Fehler nicht zu beheben. Dadurch das dem Spieler höhere Kosten entstehen steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er früher oder später banken muss.

Würdest du für einen 6fach Joker 8 Kartenteile bekommen, dann wäre der Fehler morgen behoben;)

Wir Spieler müssen das Beste draus machen...

PROМETHEUS gefällt dies.
  4. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

hör auf mit sf, du würdest allen nen gefallen tun, wenn du immer nur das selbe schreiben kannst

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann eure Frustration dahingehend verstehen, mich as Spieler ärgrt es auch. Leider kann ich nur um Geduld bitten was das Problem angeht.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.