Vorschlag Kesseln anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Herzog_von_Baden gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

ich wäre dafür endlich mal den Kessel anzupassen, dass man statt den läppischen 100 Mojos auf einen Schlag mindestens 1.000 Mojos oder 10.000 Mojos reinwerfen kann

natürlich kann man das auch abstufen, z. B: 1.000, 2.000, 5.000, 10.000

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich wär dafür das man Mojos nur noch in einzeln einwerfen kann und auch nicht mehr als 500 Stück pro Tag. :D

8247618 und k95139zi gefällt dies.
  3. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

Edit -Scorpion-: Zitat entfernt

schonmal dran gedacht das es in der zwischenzeit genug event´s bzw. eventschiffe gab bei dennen man sich mojos erspielen konnte ?

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Neulich gab es ein Event wo man als Belohnung der Event NPC's Kristalle oder Mojos bekommen konnte. Da hab ich ziemlich vielo Zeit investiert und hatte am Ende vielleicht 5000 Mojos, aufgerundet.
    Die hab ich in 25 Schritten eingeworfen, immer so 500-1000 an verschiedenen Tagen.
    Daher finde ich den Einwand von k95139zi ziemlich gut. Sollte jemand meinen man könnte ja auch mit Perlen kesseln, stimmt, aber wer würden schon eine Million Perlen auf einmal versenken wollen, außer Spielern die vielleicht mehr als 10 Millionen und mehr Perlen haben, aber auch da würde ich fragen wo kommen die her...

k95139zi gefällt dies.
  5. klennex2

klennex2 Laufenlerner

Das ist schön.
    10 mio Perlen zu erspielen ist nicht schwer.
    Der einfachste Weg:
    Muni Am Event Banken und schon hast du bei intensiver Spielzeit einiges an Perlen.
    Die Idee ist, ich sag mal "sinnlos", für alle die, die Ihr Kesseln auf Mojos beschränken.
    Ich habe demletzt 3,5 Mio Perlen plus 7800 Mojos gekesselt. Es wäre sehr Zeitsparend gewesen in höheren Chargen als 100 Kesseln zu können.

6. Samira

Samira Laufenlerner

Von guten events ?? Banken ?

7. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

wer bei Events bankt, hat das Spiel nicht verstanden
    man kann bei MHH günstig Muni kaufen oder direkt im Schwarzmarkt Eventmuni holen und macht mit genug Onlinezeit einiges an Gewinn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.