Ketten der Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bad-Rabbit gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Hallo Leute,

    Ich habe schon 20 Ketten der Geschwindigkeit. Jetzt ist die Frage ob sich da noch viel ändert wenn noch 15 Ketten dazu kommen.

    MfG
     
  2. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Reduzierung der Nachladezeit durch die Ketten der Geschwindigkeit ist ein relativer Bonus, d. h. du erhälst schon ab dem ersten ausgerüsteten Gegenstand den vollen Bonus. Sobald Du jedoch weitere - andere - Erweiterungen drauf packst, sinkt der Nachladezeitbonus. Um dies abzumildern kannst Du dann weitere Ketten der Geschwindigkeit drauf packen. So lange Du also nur Ketten der Geschwindigkeit ausgerüstet hast, bringen zusätzliche 15 Ketten gar keinen Effekt. So bald Du anderes mit ausrüstet, entfalten sie dann eine Wirkung.

    Näheres zu relativen und absoluten Werten findest Du hier.

    Konnte das Deine Frage beantworten?

    Viele Grüße
     
  3. B-Cool1959

    B-Cool1959 Junior Experte

    Ahoi,

    ... sehr interessant, jetzt kenn` ich mich auch aus ;)

    LG B-C
     
  4. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen seitens des TEs hierzu noch Fragen?

    Viele Grüße
     
  5. Cugis

    Cugis Nachwuchs-Autor

    Kurz gesagt, wenn du 1 Kette drauf hast, keine extras wie spanten, laternen, galionsfiguren etc, dann reicht auch 1 kette
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier vom TE keine Reaktion mehr kommt, Schotten dicht:).

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen