kettenkugeln.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

salve wollt ma fragen obs die möglchkeit gäbe mir die kettenkugeln von bord zu holen da ich sie ja leider nicht selbstständig verkaufen/von bord werfen kann ........

605/42034438

thx im vorraus

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

man könnte sie runterwerfen, erhalten würdest du dafür aber nichts. Immerhin bist du sie dann aber los.
    Soll ich mal nachfragen obs machbar ist?

Grüße

3. koni313

koni313 Forenmogul

jo genau das will ich ja ^^ fahr die schon ne ewigkeit mit mir rum und mittlerweile hab ich 2 reihen an munition und nur durch die kettenkugeln wir des um ne dritte reihe breiter und des passt mir net .... wollte se ja selbst von bord werfen aber die funktion wurde ja deaktiviert ...... daher wäre es cool wenn ihr die mal für mich entsorgen könntet ......

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

habe es mal weitergegeben. Es wird sich jemand dann hier melden, sobald es erledigt wurde.

Gruß

5. koni313

koni313 Forenmogul

6. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Die Verrosteten Kugeln habe ich von deinem Account entfernt.

Gruß Loksche

7. koni313

koni313 Forenmogul

jo besten dank jetz kann ich mir wieder neue kugeln kaufen die dann kein rost ansetzen ^^ kannst dann hier dicht machen ^^

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

alles klar, dann Licht aus.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.