Kettenmunition wird dringend benötigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NPC-Jäger gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NPC-Jäger

    NPC-Jäger Laufenlerner

    Hallo,
    ich möchte gerne 2.000.000x (für (2.000.000/100)*1.000=20.000.000 Gold) Kettenmunition haben.

    Meine ID: 148/13237534

    Danke an icke & nekkel & Loksche®*****
     
    FLYHIGHTOTHESKY und Tesch-1887 gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die gibt es nicht mehr.

    Gruß
     
  3. NPC-Jäger

    NPC-Jäger Laufenlerner

    Aloha,
    wie kann das denn sein, ich hatte vor paar Tagen noch welche gehabt?

    Der GF soll sich mal nicht so anstellen und sie wieder reinbringen (ich zahle gerne auch 1 Perle pro 100 Kugeln)

    Gruß aus der Vergangenheit
     
    ¥Penny¥ und *Black~Kosar* gefällt dies.
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    will auch kettenmuni
     
    NPC-Jäger gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Kettenmunition wird nicht mehr zum Kauf angeboten. E könnten nur noch Restbestände auf einigen Acc sein, die auch noch verbraucht werden können. Da es dazu nichts mehr zu sagen gibt....

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.