KIF Ballert alle RG Inseln DE2 :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †SUϾHТł† gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

Virginia alter freund komm auf die D2

Mfg.gaggosenior

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Schnaps ja, aber keine Weichspühler ^^

3. Ich find es ja lsutig wie die DE2 auf so etwas reagiert immer diese notgeilen Perlengeier hier. Achso bevor ihr hier wieder gegen eure eigenen Regeln verstoßt würde ich sagen ihr geht in die RG und verteidigt die Inseln auch als Rabattgilde und schon wieder so ein Witzbold wie die zwei von der Sternchen Truppe der Serverrot ausrufen will^^

Einfach nur noch lächerlich....

KIF IHR SEIT DIE GRÖßTEN!!!

Endlich mal Leute die etwas Leben in die EP-Schießer Bude bringen:p:D:rolleyes:

4. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Guten Morgen,

ich freue mich über jeden der RG schiesst da ich gerne meine Rot Liste erweitere^^

PS: Keine Sorge die RG wird das kleine "Desaster" bestimmt überleben :)

Gruß

5. Lady°Mamba

Lady°Mamba Laufenlerner

ich grübel die ganze zeit... schreibst du was dazu oder nicht... ach nöö... das treiben schaue ich mir gerne an

da das meiste eh im schwarzmarkt landet, wird das dasein der rg eh fraglich werden ;)

6. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

nein auf de2 braucht man noch die rg ich sag auch warum es vereint so viele spieler die sich sonst net riechen können und das ist auch gut so