Kisten Gebucht mit alten Kontodaten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Huuuuuubuuuhhhh gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huuuuuubuuuhhhh

Huuuuuubuuuhhhh Foren-Grünschnabel

Hallo habe mir vorhin Kisten gebucht für den Kelch und habe vergessen meine Bankdaten zu ändern da ich eine neue karte habe mit anderer IBAN und habe ausversehen mit den alten Kontodaten bezahlt was soll ich jetzt machen ? das BP das von meinen neuen Konto abbucht???

2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Wende dich ans Support.
    Hier kann dir keiner weiterhelfen.

MfG

Penny De1

3. Huuuuuubuuuhhhh

Huuuuuubuuuhhhh Foren-Grünschnabel

und wie genau Payment Support kann man ja nicht schreiben weiß nicht genau wie und welche Abteilung? ich schreiben soll beim Payment kann man ja nur sachen anklicken und nicht schreiben

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Zur Not aber das ist kein Support aber die können Dir möglicherweise weiter helfen wie Du das machst.

Telephone (no support): +49 40 881413 0

oder

SUPPORT

Questions or problems? Contact our support: de.bigpoint.com/support

Gib Deine ID aber da an

MfG

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Bei unserem Empfang anrufen wird wenig bringen, dort wirst Du auch nur erfahren, dass Du bitte den Support anschreiben möchtest.
    Wähle einfach "Spielproblem" oder "allgemeine Fragen" aus beim Kontaktformular und schildere Dein Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.