Kisten Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von promistatus gestartet, 7 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Guten Abend zusammen,

Ich lese hier des öfteren von einer sogenannten "Kisten Map" kann mir das jemand eventuell genauer erklären?
    Wie kommt man dort hin?
    Was genau muss ich dort machen?

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Um auf die Kistenmap zu gelangen, musst Du die Meisterfähigkeit "El Dorado" in der Wirtschaftsseite aktivieren, indem Du eine gewisse Anzahl Monster schießt. Nach jedem Monster steigt die %-Zahl der Meisterfähigkeit bis auf 100% zum aufladen.

Aufgeladen? Dann klicke auf die Meisterfähigkeit. Achte darauf, dass Du Truhenschlüssel besitzt, womit Du sie dann öffnen kannst.
    Du gelangst nach einem Cooldown von 5 Sekunden auf diese Map für 35 Sekunden mit erhöhter Geschwindigkeit. Ebenso erhälst Du einen Maximal-Bonus (Meister-Level 7) von 105% mehr Belohnung aus Truhen und +105% mehr Perleninhalt in Glitzies.

Achtung: Wechselst Du die Meisterfähigkeit, so geht Dein Fortschritt verloren, ebenso wenn Du sie aktivierst und dann aber abbrichst.

Grüße

Piti

3. promistatus

vielen dank jetzt weiß ob schon mal mehr. Sind das dann die selben Inhalte der Kisten wie auf den normalen Karten?

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
  4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ja :)

Grüße

Piti

5. promistatus

Okey danke.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konnte hier alles geklärt werden ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.