Kisten-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Ich habe heute 100 Monster geschossen,wollte auf die Kisten Map,hatte abgebrochen weil Feind da war,meine 100 Monster wurden wieder auf 0 gesetzt obwohl ich nicht drauf war und ich wurde mit dem abbruch auf die 24/1 geportet ,und das nur weil ich abgebrochen hatte,das kanns nicht sein

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ist aber so.

3. Blaue_Rose.

Das ich mich dann auf einer Map wieder finde wo ich nicht hingeportet bin?

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Eigentlich wenn du die Kistenmap abbrichst oder es durch Beschuss abgebrochen wird bleibst du eigentlich auf der Karte wo du warst und solltest nicht auf einer anderen ankommen.

5. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

das ist mal so wenn man so viele feinde hat, also wieder 100 Monster schissen Viel Spaß. :):):):):):):):):)

6. Blaue_Rose.

Hugo wenn du zu diesem Thema keine Lösung hast,dann halte dich doch bitte geschlossen
    Ich kam aber auf 24/1 raus und nicht auf der Map 2/1 wo ich vor dem Abbruch war

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Du auf einer anderen Karte rauskommst sollte so nicht sein, konnte es aber nicht nachstellen, und gebe es somit weiter, weil wir da noch keinen Fehler feststellen konnten.
    und das ist nun mal leider so.

Gruß

8. *Dark*Fighter*

*Dark*Fighter* Aktiver Autor

Was meinst du mit Kistenmap?
    Krakenmap?

9. Blaue_Rose.

Nein Kistenmap ist nicht die Krakenmap:)
    Wenn du 100 Monster geschossen hast,kannst du auf die Kisten oder Glitzie Map gehen,da findest du nur Kisten oder Glitzies die du innerhalb von einer gewissen Zeit sammeln kannst:)

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

mit dem Falschen rauskommen behalten wir im Auge, und der Rest ist soweit geklärt, somit Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.