Kl. Raidmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Zocka12 gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

Hi,
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Ab wieviel dmg. mit normaler explo/Leuchtmuni macht man Gewinn beim Amaterasu?
    Habe keine Lust Tausende Kugeln für -Perlen zu verschießen..

2. Bube

Bube Forenbewohner

das kann dir keiner genau sagen wieviel schaden du brauchst du hättest vieleicht auch reinschreiben können wieviel schaden du im schnitt machst dann hätte man vieleicht sagen können ob du plus machst aus eigener erfahrung oder einfach mal testen auf der raid machet mit 4000 muni probe siehste ja was du ausgibst und was du am ende bekommst

3. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

Also ich mach derzeit ca 22k dmg mit e-muni und ab kugelrampe level 6

4. Bube

Bube Forenbewohner

also aus meiner erfahrung müsstes du ein bisschen plus machen aber wie ich oben schrieb teste es einfach mal bisschen muni opfern und sehen was rauskommt

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

diese Frage ist besser im Userbereich aufgehoben. ;)

Habe ich mal verschoben.

Gruß

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Vor einen Jahr hatte ih es mir mal ausgerechnet. Der Schaden muss bei ca. 32.000 ohne Krit liegen damit man einen sehr kleinen Gewinn macht, Wenn mann Explomunition mit 15% Rabatt holt. Hat man 40% Rabatt oder die Preise sind durch ein Event niedriger ergibt sich natürlich auch ein anderer Wert.