kleine Frage zu den Kanonen Plätzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Victoria_1997 gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Victoria_1997

Victoria_1997 Laufenlerner

Guten Abend an alle.
    Ich würde gern eine Frage zu den möglichen Kanonen Plätzen stellen:

Meine 105 Plätze habe ich mit 50 Pfündern belegt.
    Nun gibt es in der Schiffsaustattung die Option in welcher ich weitere 140 Plätze kaufen kann.
    Habe also für Gold 50 zusätzliche Plätze gekauft und nun sind noch 90 Plätze offen.

Um diese 90 Plätze zu kaufen, benötige ich 1.228.500 Perlen?
    Hm bin ehrlich gesagt fast vom Stuhl gefallen, als ich diese gewaltige Summe gelesen hatte.
    Mir ist schon klar, daß ich irgendwan auch Perlen investieren muss, um mein Schiff weiter auszubauen, aber nun bin ich echt am grübeln, wie man diese gewaltige Summe erspielen kann.

Unter der Woche kann ich beruflich bedingt maximal 2 Stunden täglich spielen.
    Habe es mal getestet und 2 Stunden am Stück Glitzis gesucht, um Perlen zu verdienen.
    In 2 Stunden finde ich so ungefähr 1500 Perlen.
    Oft sind ja in den Glitzis nur HP oder Gold zu finden.
    Natürlich wäre ich bereit, auch mal einige Euros zu investieren, der Betreiber muss das Spiel ja auch am laufen halten, ist mir also soweit alles verständlich.

Aber selbst wenn ich bereit wäre 100 Euro für Perlen zu bezahlen, bin ich immer noch sehr weit weg, um diese über 1,2 Mio Perlen auch nur ansatzweise irgendwan mal zu besitzen.
    Da rede ich noch nicht mal über den Vodo Priester 3 welcher ja sehr wichtig ist und weitere 300 000 Perlen kostet.
    Nun ja leider bin ich gerade etwas desorientiert, wie ich mit dem Spiel weiter machen soll, welches mir eigentlich sehr gefällt.
    Mit Laterna Magica lassen sich noch einige Perlen verdienen, diese Variante habe ich schon entdeckt.
    Vielleicht habe ich die eine oder andere Möglichkeit an Perlen zu kommen überhaupt noch nicht realisiert und würde mich über einige hilfreiche Tipps von den Profis unter Euch sehr freuen.

2. KleinerStrolch84

KleinerStrolch84 Laufenlerner

Hallo,

bei einer Mega Happy Hour bekommste 990000 Perlen für 100 Euro.Biste also nicht mehr soweit weg.Würde mir dafür allerdings lieber was anderes holen.Z.b die Glorreiche Kiste.Die Plätze kannst du später immer noch ausbauen.Desweiteren immer schön Mojos sammel und verkesseln.Für die kleinste onuskarte bekommste schon 10000 Perlen.

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

spiel erstmal weiter, auf den oberen Level bekommst du leichter Perlen, da gibt es dann NPC's die geben ab 250 Perlen bis zu 2500.
    Dann kommen noch Bonusmaps die man sich erspielen kann, auch da kann man dann mal 10000 Perlen bekommen usw.
    Dauert aber alles seine Zeit. Dann laufen regelmäßig Events, wenn man gut ausgerüstet ist und sich das Event lohnt, hab ich auch schon mal eine Millionen Perlen am Tag gemacht. Also nicht verzweifeln und ruhig weiter spielen, wenn es dir gefällt. Mit Investitionen solltest du dich erstmal zurückhalten, bis du einen besseren Überblick im Spiel hast.

Kaktusblüte gefällt dies.
  4. safir19

safir19 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich geb dir nur ein Tipp: Hör auf mit diesem Spiel das wird nix wirst du bald selber merken....ohne Geld geht nichts!
    Aber wenn du Lust hast zu investieren dann sag ich nur kauf dir den Waffenpaket 4 mal 10 euro. Dann hast du 200 Admiralkannonen und nebenbei 400k Eisbrandmuni. Dann kannst du mit Admiralkannonen Gold schießen und viel ELP machen. Versuch die Liga aufzusteigen....es steht zwar dass man bestimmte elp Anzahl braucht aber die Stimmen nicht. Ich bin in barakuda liga mit 6mio elp insgesamt. Warum Liga aufstieg? Weil du denn in Ligahalle die E lvl kaufen kannst du e-27 kriegst was ein Juwel beinhaltet 11% Kannonenschaden. Wenn du dann e-Muni z.B Eisbrand kannst du denn auf Raid verballern. Sammel lieber Perlen für Kugelrampe im Kastelle....kannonenplätze bringt nicht viel! Dann sparen für Talente muss nicht viel für Anfang sein Sammel nur für 17 Talente damit kannst du dann Pulver und npc Schaden stillen. Das sind die ersten Schritte die ich dir empfehlen würde als Profi.

Mit freundlichen Grüßen

Anonym aus de1^^

5. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Nunja das wenn du wegen 1.2 mio fast vom stuhl faellst dann schau dir an wieviel du fuer die grundausstattung ausgeben musst 9 Kastelle auf Stufe 7, 65 Talentpunkte, alle Balkenplaetze, sowie Kanonen da springst du mit dein Stuhl kreuz und quer

Nun zum anfang waere sowieso gold und admiralschiessen angesagt, zwischen durch glitzis einsammeln und mojos bekommen um kleine BM zu fahren Virgos und Capri auch solltest du auf den elitemarkt die Lichtmedallions fuer die kleine Raid zusammmen suchen und dort fahren bis lvl 15 ist das moeglich danach wird nur noch die Grosse Raid dir moeglich sein zu spielen.

Seafight ist ein Zeit- und Kostenintensives Spiel wenn du sagen wir 10 std pro woche das spiel steckst haste die naechsten 10Jahre die grundausstattung zusammen

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Ich habe euch mal in die Userecke verschoben.

VG

7. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Ich empfehle dir falls du es noch nicht bist auf Level 13 und dann auf den Karten 11-13 oder auch 14 die Santa Lucias und deren Admiräle zu schießen welche rauskommen wenn genug Santas geschossen wurden. Das bringt dir einmal viel Gold was du z.B. zum ersteigern von Munition und kristallen für talente ausgeben kannst.
    Andererseits auch Perlen aus den Admirälen. Diese geben ca 15k Perlen für 2 Mio HPs. Mit viel Glück auch mal 20 Kristalle. Das ganze geht dann Anteilsmäßig am Schaden wenn man mit mehreren schießt also NICHT nach dem Abschuss.
    Du kannst dann auch Lichtmedalions ersteigern und mit deiner ersteigerten oder aus dem Kessel von Aruba erhaltenen Elite-Munition den Amaterasu auf der kleinen Raid mitschießen oder auch die kleinen Sunburst mit Hohl.

Wenn du das machst und bei den Events versuchst das bestmögliche rauszuholen was je nachdem was gerade läuft variiert solltest du mit den 2 Stunden täglich schon gut vorran kommen aber es wird lange dauern.

Ich denke jeder wird dir empfehlen einer Gilde beizutreten und mit anderen Menschen zusammen dieses Spiel zu spielen. Das Spiel Seafight ansich ist nicht wirklich gut aber die meisten spielen es noch wegen den Leuten die hier so sind.

Penny gefällt dies.
  8. Victoria_1997

Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps.
    Ja ich werde nun erst mal verstärkt Glitzis suchen, und mojos sammeln um kleine BM zu fahren.
    NPC's schießen ist so eine Sache.
    Man ist froh, so einen NPC fast erledigt zu haben und dann kommt jemand und klaut ihn Dir, indem der den finalen Schuss macht.
    Oder man wird von jemandem, der ein stark ausgebautes Schiff hat, einfach mal in paar Sekunden weg geballert.
    Wenn man durch mojos endlich eine BM bekommt, ist man dann eigentlich allein drauf, oder kann ich da auch wieder von stärkeren Spielern inerhalb von Sekunden weggeschossen werden?

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

BM bist du immer alleine und keiner kann dir was. Wie andere schon gesagt haben, könntest du in eine Gilde eintreten. Die bieten einen gewissen Schutz und greifen einem auch goldtechnisch unter die Arme.

10. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Die BM ist persönlich und wird alleine gefahren ;)

11. Victoria_1997

Guten Abend an alle!
    Ich habe nun meine erste kleine BM absolviert und 10 000 Perlen bekommen.
    Macht echt spass!
    Ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis ich wieder eine Karte komplett habe.
    Ist ja reines Glück, was man für seine mojo bekommt.

Eine Frage hätte ich noch zu den Sklaven:
    Die veringern ja die Nachladezeit der Kanonen.
    Verliere ich die Sklaven wieder, wenn ich abgeschossen oder aber geentert werde?
    Wenn ja, würde ich doch eher die Sklaven für Gold bevorzugen.
    Über eine erneute hilfreiche Antwort wäre ich wie immer sehr dankbar!

12. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Sklaven halten 14 Tage lang, egal wie oft du weg geschossen wirst.

Grüße

13. Victoria_1997

vielen Dank für die Antwort...aber wären dann die Sklaven Stufe 2, welche man nur für Perlen bekommt nicht irgendwie Verschwendung von Perlen?

Naja habe nun erst mal Sklaven Stufe 1 gekauft, ich glaube es waren 15
    Plötzlich ist das Menü für Sklaven Stufe 1 in der Taverne verschwunden...heist das jetzt, ich kann nur diese Anzahl kaufen?

Und wo genau finde ich die denn jetzt?
    In der Schiffsübersicht sind keine zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
  14. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Man kann bis zu 30 Sklaven an board haben, pro Tag läuft einer aus und ein Sklave ist so gut wie 30.

Du findest die auf der Seekarte im Entermenü unter den Offizieren. Symbol mit den 2 gekreuzten Säbeln und dann das 3. Untermenü

Elitesklaven bekommt man aus den Truhen raus welche man später automatisch sammeln wird. Gekauft habe ich schon ewig keine perlen-sklaven mehr

15. Victoria_1997

Alles klar und wieder ein herzlicher Dank für die schnelle Hilfe !

16. †JumpStyle†[EX]

†JumpStyle†[EX] Laufenlerner

Mein bester Tipp wäre es mir eine anständige Gilde zu suchen da bekommst du hilfe und lernst viel.
    Auf welchem server spielst du den?

17. Victoria_1997

Guten Abend an alle!
    Welchen Juwel würdet ihr bevorzugen, da ich nur noch einen von beiden einbauen kann:

Fehlerfreier Aqamarin +15% Schadensvermeidung
    oder doch lieber
    Geschmeidiger Saphir +65 000 Voodoo Punkte
    Kann mich da leider nicht entscheiden.
    Ach und in meinem Klunkerbeutel war Stein mit +16 Kanonenschaden...lohnt es sich, den einzubauen?

Liebe Grüße von Victoria!

18. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Nimm die +15% Schadensvemeidung und setze den 16% Schadensstein in deinen Schiff

Güße

Piti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.