Kleine Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »Ðrαgσηκιςκs«¹ gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

Guten Tag,

ich möchte mal eine Kritik über den Schwarzmarkt loswerden.

Als Beispiel zieh ich mal Schwarzpulver heran:
    15x Schwarzpulver kosten 250 Perlen, 3x verfluchte Seelen und 1 strahlende Seele.

Meine Kritik: Der Preis liegt mei den ein oder anderen Item in keiner Relation zu dem Preis!!

RuyRan gefällt dies.
  2. Feelein47

Feelein47 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Meinst nicht das die Spielgestalter das selbst auch wissen ;) Wird ja wohl seine Gründe haben weshalb das so ist wie nebst anderen Dingen und glaube mir auch hier gibt es User die haben soviel von dem Zeug das sie es gerne einlösen ;)

Gruss Chris

3. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

finde diese eisbrandmuni voll unnötig in einem pvp spiel. sollte wieder abgeschafft werden.egal wieviel von der muni mache auf ihren schiff haben.
    Pvp ist einfach besser ohne diese muni.

4. warum den dieses gehste baden weil de mit der munni beschossen wirst ? pech gehabt XD das hier ist schon lange pay to win also find dich damit ab ^^

5. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

muss mal eine kritik loswerden . Diese 5%,7% Bonusmap Schaden einfach lächerlich. Macht statt dessen Kristalle rein oder einen Klunker beutel als Belohnung danke.;)

6. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Fahr mal gegen jemanden der den 7% Sachden nicht hat... du wirst den unterschied merken ^^

7. ^^GmbH^^

^^GmbH^^ Laufenlerner

mal abgesehen davon...hoffe ihr wisst das hier kritik nicht erwünscht ist!^^

8. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Früher gabs mal Kristalle als BM-Belohnung ... wurde aber abgeschafft .... ich frage mich, warum wohl ??:rolleyes:

9. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Weil sich eine Reihe von Bankern beschwert haben, dass von 400 Membern 320 nur am BM botten waren. Rechne damit, dass der Betreiber dagegen nichts unternehmen wird und spiele entsprechend. Sollte er etwas unternehmen, biste eh auf der sicheren Seite. Die Test-Bot-Accounts der Member laufen auf BM, auf Raid und den 1er MAPs. Man kann sich nicht nur dort immer schön ein Bild von dem machen, was gesagt und tatsächlich getan wird.