kleine raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

ich bin der meinung mann sollte es ändern!
    es sollte nicht mehr bis level 16 sein sondern ein ep limit geben:D
    sagen wir mal ab 50mill ep ist es nicht mehr möglich auf die kleine raid zu gehen;)
    ist fair gegen denn kleinen die eh nur von denn voll ausgebauten runtergeschossen werden und nicht leveln weil sie da ein schönes spiel haben:eek::oops::rolleyes:

Experte007 gefällt dies.
  2. firescore

firescore Foren-Graf

bin ich nicht für ich habe auch mega viele ep z.b. aber kann auf der großen raid noch nicht stark genug ballern ;) ep sagen nix aus

3. Vatarion

Vatarion Forenexperte

da geb ich dir recht! Ich würde sagen da man in events oft viel eps machen kann wären 50 mille eps zu wenig aber sagen wir 200 bis 300 millionen eps dann muss man leveln weil sonst nichts mehr geht! Aber Bigpoint hat ja bereits in verschiedenen Stellen dazu gesagt das an so was gearbeitet/entwickelt werden soll! Deswegen i wann werden die ganzen Level 15 er accs leveln müssen! Ich bin bereits seit nem 3/4 Jahr Level 20 und ich bereue es nicht gelevelt zu haben! Kann auch auf der großen Raid ballern!

4. firescore

firescore Foren-Graf

also ich habe 470mio ep ..... bin lvl 15 und springe zwischendurch mal auf die kleine raid .... bei dem einen event konnte mann millionen von ep machen wen man am heilen wahr und das habe ich gemacht stark genug bin ich aber noch nicht mache 6k schaden ohne schwarzpulver habe die kastelle nichtmal halb fertig und da geht die kleine raid am schnellsten ;)

5. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

jaja ich habe auch nur 1.338.496.635 ep und mir fehlt nur 1talent punkt bis 60talente sonst habe ich alles was es gibt und die kleine raidd ist lächerlich wenn sollte der schaden 200sein^^

6. firescore

firescore Foren-Graf

ja schau es ist halt der schnellste weg um an perlen zu kommen 200k npcs geben zwischen 220-290 perlen ^^

7. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Der Betreiber meinte das Problem mit einer Erhöhung der Perlenbelohnung für die große Raid lösen zu können. Wie erwartet, ist dies leider nicht der Fall.

Zwei Möglichkeiten :

1. Darauf hoffen, dass die Member mit ausgebauten Schiffen klüger werden.
    2. Der Betreiber führt eine ELP Begrenzung oder ein anderes wirksames Äquivalent ein.

Experte007 und ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  8. also ich wär eher dafür das an das e-level des schiffes zu knüpfen.

9. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

wohl eher an den talenten

10. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Hey kannst du mal aufhören in JEDEM Threat den ich mir durchlese andere anzugreifen und ihre Aussagen in s lächerliche zu ziehen!

Jop hab bei dem event damals meine eps verdoppelt! Du wenn du mit Pulver so ca 7 bis 8k Schaden machst kannste ruhig leveln das geht schon! So hab ich s auch gemacht und kanns echt nicht bereuen! Außerdem sind auf der großen Raid viel weniger Leute und du hast n bisschen mehr Ruhe :D vor allem wenn du nachts spielst :D und du kannst den Marduk x2 holen jede Stunde das sind unmengen an Perlen für dich alleine wenn du glück hast ;)

11. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

nein weil es lächerlich ist nur noch was alles neu ist ich habe pp 19 und 20 alleine gemacht zb ohne diese ganzen vp gemacht und die top designs weil es noch nicht da wahr und heute wo das spiel ein witz ist heulen alle rum

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mein Vorschlag:
    Entweder die kleine Raidmap grundlegend ändern, denn kleine Schiffe ( die dort normalerweise hingehören! ) schaffen den Amaterasu möglicherweise nicht. Oder die größeren Karten (16+) attraktiver machen in Sachen Belohnungen bei NPC, auch bei Events, aber so, dass die Kleinen auch beim Event Spaß und Vorteile davon haben.

Am besten beides.

Greetz

13. blockerman1

blockerman1 Laufenlerner

ich sehe nur einen der heult und zwar du lasst es so wie es ist und gut die level grenze ist toll ihr seit doch nur neidisch das ihr nicht drauf könnt, und die Begründung die kleinen werden die ganze zeit weggeballert ist lachhaft wenn ich oben bin sind da genug nüsse die sich perlen ballern können sicher wird ab und zu mal einer baden geschickt aber dafür ist es immernoch ein piraten game
    lg Blocki^^

14. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Oder einfach die Leviathans Deffensiv machen. Dann werden auch ein paar hoch Leveln, da man dann dort mehr Perlen bekommt so wie es eigentlich seien soll.

15. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

... also ich würde in diesem Game vollkommen talentfreie Member nicht benachteiligen wollen. Man bedenke : Einige schaffen nicht mal die PP 6 :p

16. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich habe über 250 Mille Ep fast alle Kastelle ausgebaut und über 50 Talente, da ich aber z.B. kaum 60 Pfünder lvl 5 habe mache ich ein Gewinn von grade mal 1% oder so....

Alle eure Herangehensweisen sind schlecht also lasst es wie es ist, bevor der Betreiber es nur noch schlimmer macht wie wir es gewohnt sind...

17. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Das is mir sowas von egal was du alleine gemacht hast! Ich hab auch mich durchgebissen und meine Elevel gespult mit Kettenkugeln auf bm und so aber deswegen muss man doch nicht auf anderen ständig rumhacken

18. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

da fängt es an^^wer schiest mit ketten^^was bringen elevel noch ^^das nennst durchbeissen das spiel ist zu hart für dich ^^und bigpoint sollte es mal endlich schwer machen kein wunder das es nur blubber gibt und die anderen heulen^^

19. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Was geht n bei dir verkehrt??? na sicher brauchtest du bis vor nem halben jahr deine e level noch! Und jetzt die Steine! Und ich habe nicht behauptet das Spiel sei zu hart für mich danke ich komme bestens zureckt mit meinem E 27 Schiff und level 20! Ich hab so gut wie alles was geht (erspielt/gekauft!) Also komm mir nicht so! Es geht mir nur darum das du den Mund nicht ständig aufreiße sollst und über andere rumnörgeln! ES NERVT! Wegen Leuten wie dir is JEDE GESPRÄCHSRUNNDE zu events und co schon zu gespamt mit event is mist und so wenn das Event noch nicht mal begonnen hat usw! Und ich werde das hier auch nicht mehr ausdiskutieren mit dir weil das ganze mich nervt und ich alles gesagt hab was zu sagen war! So bye

жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  20. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ob kleine oder große Raid, bei allen E-Decks und paar Elite Kanonen und Rest Goldkanonen geht auch. Man muß einfach mit schießen können, was ja für alle besser ist und auch den Sinn der Raid ausmacht. Der BiG wird schwer, weil da der Schaden nicht reichen wird, um was ab zu bekommen. Aber sonst passt das schon.