kleine raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Wo ist der Sinn des Spieles in der Diskussion ! Jeder spielt nach seiner Fassion, wer allein Spiel soll er doch, kann man dann auch auf jeder CD zu Hause gegen den Computer machen. Das ist genau so Einsam, als wenn man online auf See ist, mit keinen Reden kann, sich höchsten im Chat anödet. Der Spaß liegt einfach im Zusammenspiel und gemeinsam PP machen. Level 20 PP war zu der Einführung dieser Karten schon eine Herausforderung in der Zeitspanne. Schon diesen Big zu bekommen war schon großes Glück. Aber im Team und funktionierenden Gilde war der Spaß besonders groß. Zu Bewundern ist nur, ( negativ gemeint ) daß Meinungen anderer nicht zur Kenntnis oder akzeptiert wird. Man muß ja nicht über einstimmen, kann ja andere Vorschläge machen.

2. Brocken2906

Brocken2906 Laufenlerner

Ich finde schon das sich was auf der RAID ändern sollte da dort öfters blubbt unterwegs sind mir wurde geraten die RAID zu machen um perlen zu bekommen aber wenn man da stehts und ständig weg geblüht wird von de Michel dann verliert man die Lust und noch dazu gesagt ich spiele gerade erst seit ne Monat wieder und bin schon Level 10

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Brocken, auch im realen Leben gibt es Menschen denen es an einer Bestimmung mangelt. Wenn Raid Dir nicht möglich zu spielen ist, suche eine andere Lösung um an Perlen zu kommen. Mit Worten wirst Du Unbestimmten keinerlei Bestimmung geben können.

Es gibt eine Reihe von Fehlentwicklungen im Game die wir bereits mehrfach und wiederholt an den Betreiber herangetragen haben. Unser Update und Ideenpool ist gut bestückt mit Verbesserungsvorschlägen. Wenn ich eine Kuh melken möchte, so sollte ich dem Kalb gestatten eine werden zu können.

Vielleicht ein Trost : Nur kleines Hirn blubbt kleine Schiffe.

4. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

brocken such dir ne gilde, schlicht und einfach ist das die lösung !!! raid ist pvp karte und wirds auch bleiben !!!
    wenn du in einer gilde bist hast du es erheblich leichter, und wenn du schon soviel auf der raid bist müßte dir auch schon eine gilde aufgefallen sein die recht viele spieler auf der raid hat ;)

vögelchen was ein hirn mit dem blubben von schiffen in einem spiel zu tun hat wird für immer nur dir erschlossen bleiben :)

5. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

nö sehe ich nicht ganz so, der spaß mag vieleicht für den einen im zusammenspiel liegen, für den anderen aber vieleicht im spiel gegen alle zusammen :) , jeder hat so seine vorstellung vom spiel und ich würde davon starken abstand nehmen hier die ultimatikve spaßquote zu nennen den wie gesagt die ist für jeden eine andere.

6. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

mein vorschlag wäre level reduzierung für klein raid nur spieler von level 1 bis level 10 dürfen auf klein raid
    was darüber ist grosse raid.
    elp und ep begrenzung ist meine meinung nach sinlos wegen admi kanonen

MfG ♥Bunga♥ euer liebling

TSUNAMI- gefällt dies.
  7. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

1 oder 2 level runter würde reichen um die zu grossen zu entfernen

8. Der_Wanderfalke

jep ... oder eben wessen Account älter als zwei Jahre ist :D.

9. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

so ein quatsch gibt genug spieler die ein brett mit segel fahren was sollen die auf grosser raid was hat das alter damit zu tun tztz

10. Vatarion

Vatarion Forenexperte

ja aber wenn man sagt nur bis level 10 dürfen hoch dann machen sich die leute schiffe bauen die auf bis level 10 und dann bleiben die so! Die meisten Battlepoints werden eh auf den unteren Karten gemacht und nicht oben von daher is denen das egal! Und es gibt auch außer Admiral Lucia nicht s bisher was ein Level 20 Schiff notwendig macht! Den meisten sind nur die schnellen Perlen wichtig und diegibts auf kleine raid! Von daher ep begrenzung >ab 200 mille müssen se auf die große! Basta
    Wurde ja gesagt es wird darüber nachgedacht noch eine 3te Raid zu machen. Muss also niemand angst haben sofort auf der großen Raid den "Haien" zum Frass vorgeworfen zu werden.

11. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

was sind 200 mille ep nichts die hatt mann ganz schnell zusammen geschossen
    gute event müssen dann halt ab 11,er karten gestaltet werden damit diese karten atraktiv bleiben
    ganz einfache lösung es gibt 20 karten level die hälfte ist 10 überlegt euch ;)

MfG ♥Bunga♥

TSUNAMI- gefällt dies.
  12. Der_Wanderfalke

Genau ... kleine Raid ganz abschaffen.

TSUNAMI- gefällt dies.
  13. mip^^mip

mip^^mip Laufenlerner

warum nur kleine raid wenn schon alle zusatz map,s abschaffen
    dann müssen spieler wie früher auf normale karten ihre perlen erspielen oder banken.

14. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Alles klar 200 mille sind schnell gemacht.... Ja sicher.... Wo die meisten Spieler nicht bis kaum banken und die admis einiges kosten usw.....

15. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi,

wenn der Betreiber das Spiel "gerechter" gestalten will sollte eine rasche Änderung der kleinen Raid erfolgen..
    Es ist ein Piratenspiel, wieso sollte man den grossen Schiffen auf der kleinen Raid die Möglichkeit geben sich zu verstecken?
    ELP/EP Begrenzung und fertig.Auf der grossen Raid kann man sich genauso Perlen erspielen.

Gruß

TSUNAMI- und Vatarion gefällt dies.
  16. Der_Wanderfalke

Zumal neue Member auf großer Raid kaum getroffen werden, wenn man im Team spielt. Wenn man also die kleine Raid abschaffen würde, könnte man sich die Bugs und Fehler bei der Umgestaltung der kleinen Raid sparen.

Och, verstecken sehe ich wegen Ostern eher gelassen. Schließlich kann man neue Member aufbauen. Diese können sich nach guter Ausbildung auf der kleinen Raid herumprügeln.

17. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Nur mal so am Rande Wanderfalke :)

Seafight plant eine weitere Raid das heißt es wird i wann so kommen das die großen schiffe von der kleinen raid runter kommen! Und sie sprachen auch davon eine Levelbegrenzung bzw Ep begrenzung zu machen dabei!

18. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi Falki,

da gebe ich dir Recht nur lese ich immer wieder in der Suppe: Aufpassen, Schiff X blubbt auf der kleinen Raid....Anscheinend werden dort öfters "kleine" Schiffe geblubbt von "grossen".
    Schiffe für die kleine Raid aufzubauen bzw auszubauen würde die Thematik nicht verbessern sondern verschlechtern.

Wenn du wieder aktiv im Spiel bist wirst du mit Sicherheit deine Ideen beginnen umsetzen und Sie nicht nur schreiben.

Gruß und frohe Ostern schon mal

19. mip^^mip

mip^^mip Laufenlerner

wie hoch soll ep&elp grenze sein deiner meinung nach Experte?

20. Vatarion

Vatarion Forenexperte

maximal 200 millionen eps!