kleine raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

warum 200 millionen warum nicht 3 millarden?
    einige spieler die auf klein raid sind haben 2 bis 5 milliarden ep,s haben ihre perlen bis zur diese ep zahl geschossen ihre talente er spielt haben ihre kastelle ausgebaut.
    also dürfen wir kleine acc haben dürfen das nicht?
    weist wie viel ep,s von ein Npc auf klein raid bekommt? über 3000 ep,s meiste haben admi kanonen hatt mann automatisch doppelt ep geschossen.
    Also dürfen jetz klein spieler maximal 100* auf klein raid dann ist ende für die?

2. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Das war ein Vorschlag und ja dann wäre es automatisch nicht mehr möglich von 200 millionen aufwärts an auf die kleine raid zu springen! Dann müsste man erst level 16 machen und >dann auf die große raid!

3. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

da muss noch ein 0 dazu

4. Vatarion

Vatarion Forenexperte

5. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

wie viel ep,s schafts du in ein tag?

6. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

tobi ist meistens das schiff einen BP platz unter dir^^

gehört oder gehörte zur ally--also genehm^^

und nu heulst du als level 20 hier rum??

beim levelbasierten event war kein heulen zu vernehmen^^

und nun klartext

10 ~艾ŦФяєℓℓєη乃Ф¢к艾~ 134.356

woher sind die --kleine raid.. p kreuz w hat nichts dagegen getan ^^

437 odins-thron 10.099
    nie raid geblubbt nur kriegsgegner

und 9000 davon sind von dpt alle karten

achso meine id^^ 148/33231314

fällt dir was auf???

und nu großer meister?? sprachlos was

und rate mal warum ich gegen DPT fahre

mfg odin

7. Vatarion

Vatarion Forenexperte

ich mache am Tag ca 1 bis 2 mille ep >aber ich bin auch auf der großen raid und bin level 20 voll Elite schiff ;)

8. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

und wen jucken ep??

mich net

nachtrag machen die ep oder elp dein schiffle besser???

mfg odin

9. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

lol hab level 5 schiff mach mehr ep,s wie du
    dann soll 200 mille für mich auf raid reichen bis dahin hab ich kaum was ausgebaut oder sonstiges

_Frigga_ gefällt dies.
  10. Vatarion

Vatarion Forenexperte

nicht mein Problem! Dann wird es wohl mal Zeit n paar pps zu machen! Ich habe auch insgesamt schon weit weit mehr als 200 mille eps

11. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

ein kleines löl^^

174 odins-thron 1.951.258.986

kein 24/7 bubi^^

mfg odin

und hab keine admis drauf^^

12. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

Du schreibts du bist level 20 was kümmert dich dan klein raid?
    Dann habe ich auch ein vorschlag für grosse raid 400 mille grenze wie wäre es damit?

13. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Was ist dein Problem? Level dich und geh auf große das lohnt sich auch! Und es kümmert mich weil ich sehe das kleine Spieler bei uns auf der kleinen raid geblubbt werden usw....

14. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

warum sagt du den nicht die sollen sich leveln?

15. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

PS: Wenn du "Probleme" hast trage sie auf Karte aus aber da lässt du dich ja lieber weg schiessen..Bitte zum Thema zurück, Danke

16. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Weil die noch zu wenig Schaden machen UND auch noch lange keine 200 mille haben.....!

Warum stichelst du? Bist wohl auch einer derer die voll e schiff haben e level 27 und nur battlepoints und perlen auf kleine raid machen wollen ...... sowas kann ich ja leiden...

17. BP sollte einfach die Schiffe nach ihrer Ausstattung und Boni klassifizieren und dann eben danach Vorteile zulassen bzw weglassen.
    So is es egal wer welches Level ist und es zählt einzig die reale Kampfkraft!

Im KFZ Bereich würde man vielleicht sagen: Nicht die reine Motorleistung, sondern das Leistungsgewicht sind relevant ;)

18. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Kleine Raid ganz abschaffen und fertig. Auf die Raid kann man dann ab Level 6. Einfach und schmerzlos und vielen ist damit geholfen.

19. nix da mit kleiner raid abschaffen will da ja weiterhin mit mein kleinen schiff dahin und denn kleinen die perlen klauen weil mein schiff schon ausgebaut ist 2 acc

20. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

so tobi spiele nur sporadisch alle 2 tage mal

update

426 odins-thron 10.589
    monatsliste

64 odins-thron 784

hm wo bist du na ja ich laß mich nur wegschießen^^

lachsalve

mfg odin