kleine raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi

System: Du ignorierst den User "odin" nun.^^

Gruß

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Mußt Du auch nicht, ist ja Dein Recht es so zu sehen, wie Du es sehen willst. Ist ja auch Dein Recht als Blubber gegen die ganze Karte zu fahren, ist ja ein Piratenspiel. Aber den Text hast Du oder wolltes den erst gar nicht richtig lesen. Als Blubber gegen die ganze Karte ist Dein Spiel und auch akzeptabel, aber nicht das Spiel der Masse. Seafight leidet darunter, auch wenn jeder Anfang immer schwer ist und man jede Menge Lehrgeld zahlen muß. Bis Du auf TS mit der ganzen Karte im Channel und hast Dein Spaß, oder liegt der Spaß darin, das irgendeiner, oder nur derselbe Dir mal im Chat antwortet auf Deine Taten. Das macht ein gutes Spiel auf einer CD auch, da antwortet der Computer. Man ist arm dran, spiel gegen viele und ist trotzdem sehr weit weg. Eben ein Einzelgänger, der sich kaum in einen Team einbinden läßt und einbringen kann. Es gibt andere Spiele, da muß Du Dich im Team einbringen, sonst läuft gar nichts.

3. gigi69

gigi69 Forenexperte

Ich finde es soll nicht na EP gehen, BP kann ja so machen das nur Schiffe mit gewissen Schaden und HP&VP drauf kommen.
    Weil kenne genug Spieler die nur bis Level 15 machen um nicht auf die Große Raid zu müssen.
    Hatte was gelesen hier...."die kleinen Schiffe schaffen eh nicht den Dicken"? Die schaffen das schon in einer Gruppe, nur kommen dann aber immer Große die die kleinen von Karte schiessen^^.
    Wäre ja echt fein wenn da mal wieder was für Kleine Schiffe gemacht wird von BP.

4. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

die kleinen machen kein plus, auch daran mal denken:rolleyes:

5. -Seehecht30-

-Seehecht30- Laufenlerner

ab welchem schaden macht beim dicken auf kleinen raid plus?

6. ๔єℓยxє

๔єℓยxє Foren-Grünschnabel

oder ganz einfach eine weitere kleine raid zu erstellen ;) das wäre auch eine gut idee... Ich habe erst meine PP zu level 16 machen müssen da ich auf der kleinen raid 1. minus macht 2. sie einfach zu voll ich und 3. die ganz kleine raid bietet den kleinen schiffen vllt ein desing oder was anderes schönes.. Vllt anstatt 200k HP vllt nur 100 oder 50k;)

7. gigi69

gigi69 Forenexperte

Naja, denke mal wenn alle Buff's drauf hauen, Pet, polierte Läufe und was da so gibt, machen bestimmt was Plus.
    Aber Recht hast schon etwas...BP müsste da eh etwas dran machen. FRage ist ob BP das überhaupt will ;).