Kleiner verbesserungs Vorschlag um auch handspielern einen kleinen Vorteil zu verschaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tigris1704 gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Meine Idee wäre ganz zufällig eine Meldung raus zu geben wie z.b. bei einem neustart die ankündigung

Und man dann in einer begrenzten Zeit auf einen zufälligen sicheren Hafen muss und da dann nur zu diesen Zeiten an so was wie einer Lotterie Verlosung oder besondere Aufträge abholen kann mit aussergewönlichen belohnungen

Ich kann mir gut vorstellen das man damit auch den handspielern einen Grund gibt von Hand weiter zu spielen und die boter diesbezüglich auch mal ausschliesst

Als mögliche belohnungen könnte ich mir vorstellen das es auch ein wenig motiviert

Z.b.
    500-5000 Kristalle,
    10 000 -100 000 Perlen,
    1-10 beliebige Kanonen (z.b. Feuersturm, schicksalshammer, usw)
    Oder Bonus Maps
    Oder 1000 -25 000 Kronen

Dies alles nur als Vorschlag als anreitz

Dies ist nur eine kleine Grund Idee vllt kann man darauf ja etwas aufbauen aber schon so das daran zu diesen Zeiten dann auch nur handspielern Teil nehmen können

Das wäre so meine Idee
    Was haltet ihr so davon?

Mfg Tigris1704 :)

2. tigris1704

Ich hab mir zu dem Thema noch weiter Gedanken gemacht

Zu dem Punkt wann diese Zeiten und auf welchem Hafen diese Aufträge dann erscheinen würden

Zum Punkt "wann":
    Z.b. wenn insgesamt 10k NPCs versenkt wurden unabhängig welche

Und zum Punkt "wo":
    Auf dem sicheren Hafen der dem 10 000. Abschuss am nächsten liegt

Vllt fällt euch zu dem Thema noch etwas ein ansonsten würde mich eure Meinung dazu brennend interessieren.

Mfg. Tigris1704

3. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Ich würde ganz normale Tagesquests machen
    500 oder 1000 Kristalle
    25000 oder 50000 Perlen
    Zum erfüllen des Quests mußte dann NPCs oder Monster raussuchen die Botter normal nicht schiessen damit sie den Quest nicht so nebenher erledigen können, zb. 25 Drakir Hrell als Quest wäre Kontraproduktiv die schiessen die Automaten eh. Wenn es andere Schiffe sind machts für die Botter keinen Sinn wegen läbischer 25 K oder 50 K Perlen dafür Zeit aufzuwenden.

Kronenquests haben wir ja schon, aber zb ein Monatsquest für Kanonen und einen für eine spezielle BM wäre auch gut.

Für den Kanonenquest und den Bm Quest müßte man dann aber wirklich was tun und es müßten auch da "Botunfreundliche" aufgaben sein.

Und noch eine Anmerkung zum sicheren Hafen, es ist "nervig" jeden Quest in einem anderen Hafen zu haben, besser wäre es wenn alle Questgeber in jedem SH wären.

4. tigris1704

Wenn man das so machen würde wie du sagst dann wäre die ganze Idee für den a.

Denn alles was ich vorgeschlagen hatte das es bottern schwieriger machen soll würde von deinem Vorschlag hinfällig gemacht werden und die botter hätten wieder leichtes Spiel..

Das ist aber nicht Sinn der Sache...

Die Idee dahinter soll sein das die handspielern gegenüber den bottern dadurch ein Vorteil bekommen deshalb finde ich muss das dann unvorhersehbar sein

Und da finde ich ist es mit zufälligen Hafen und wechselnden Aufgaben (quests) die jeweils nur eine befristete Zeit nach erscheinen annehmbar ist am Ende besser für uns handspielern.

Mfg Tigris1704

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
  5. tigris1704

Und wenn das erscheinen dieser Auftraggeber (questgeber) dann auf globale NPC Abschlüsse festgelegt ist so haben alle die selbe Chance an diese dran zu kommen
    Logisch steigern sich die Chancen wenn man höhere lv. Erreicht hat aber dies gilt dann immerhin nur denen die aktiv am spielen sind und nicht den Automaten.

Mfg Tigris1704

6. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Tigris ein botter würde nie eine Stunde Zeit verschwenden um einen Quest mit 25 K Perlen als Belohnung zu machen, in der Zeit schießt er auf 13-15 das drei oder vierfache. Du wirst als ehrlicher Spieler nie einen Vorteil gegenüber den bottern haben du kannst lediglich was anbieten was für jeden machbar ist.

7. tigris1704

Das gleiche gilt für handspielern ..

Auch ein handspielern macht mehr als 25k Perlen auf 13-15.

Aber die belohnungen sollen ja auch nicht so larrifarri ausfallen.

Davon abgesehen überschätzt du denke ich die Bots etwas
    Du stellst das grade so hin als könne ein bot selbstständig entscheiden und Abwegen was sich lohnt zu machen und was nicht.

Davon abgesehen soll es ja auch was sein wo rentabel ist daher sollte es auch nicht immer erhältlich sein

Das eben nicht jeder und nicht immer dran kommt deshalb ja auch zu nicht festgelegten Zeiten und dann auch nur zeitlich begrenzt annehmbar sind.

Mfg Tigris1704

8. =CASS=

=CASS= Laufenlerner

ich finde diese Idee wirklich gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.