Klunker für Pet Erspielbar?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeJaDeDa1989 gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Gibt es irgendein "Geheimen" Trick sich die Beutel auch zu Erspielen?!

2. tratra

tratra Laufenlerner

Bekommst einen wenn dich jeden Tag einlogst

3. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Ja durch den Einlogbonus sowie Marktplatz----> Ligenhalle ...erkaufbar durch wettkampfmünzen die du sammeln kannst.

4. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Nein in der Ligahalle kann mann Münzen gegen Schiffsklunkerbeutel tauschen nicht für das Pet.

Ich würde sagen die Petbeutel sind zur Zeit nicht erspielbar, da einer im monatlichen Login nicht wirklich erspielbar für mich ist.

5. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Sorry was deine ligenhalle anzeigt ist mir hose...aber meine zeigt mir das an:

Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    Paketmenge 1 StückeBeherrsche die Bestie! Hier sind ein paar mächtige Juwelen, die sich perfekt zur Verbesserung der Fähig...
    6
    Kaufen
    Kaiserlicher Klunkerbeutel
    Paketmenge 1 Stücke
    Im Besitz 0 Stücke
    Einfach brillant: Wahre Piraten setzten auf kaiserliche Juwelen. Öffne den kaiserlichen Klunkerbeutel beim Juwelenschleifen und stähle dein Schiff vor Ort für die Schlacht.
    Kaiserlicher Klunkerbeutel
    Paketmenge 1 StückeEinfach brillant: Wahre Piraten setzten auf kaiserliche Juwelen. Öffne den kaiserlichen Klunkerbeutel be...
    6
    Kaufen

6. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo MeJaDeDa1989,

SALSA_2009 und Zι¢кє83 haben im Prinzip beide Recht. In der Manta-Liga kann man mit
    den Wettkampfmünzen einen Pet-Klunkerbeutel kaufen. In allen anderen Ligen nicht. Eine
    Aufstellung was es in welcher Liga gibt hatte ich damals mal hier reingestellt. Einzig der
    Pet-Klunkerbeutel selber hat sich seit damals vom Kleinsten zum Größten verbessert.

Über den täglichen Login bekommt man nach insgesamt 57 Tagen Login (und dabei ist es
    nicht erforderlich das diese Logins ohne Unterbrechung sind) mit dem 14. Meilenstein
    einen Bestienbändiger Klunkerbeutel geschenkt. Und sich täglich einmal einzuloggen
    dauert 2 Minuten. Man muss ja nicht dann auch spielen.

Weitere Möglichkeiten ohne Geldausgabe sind mir nicht bekannt.

Gruß *Jedimeister*

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

geheime Tricks gibt es so oder so nicht. Die Möglichkeiten die derzeit vorhanden sind, wurden Dir hier schon aufgezählt. Wenn Du mehr auf einmal haben möchtest, gibt es auch immer mal wieder Angebote im Payment. Dieses ist die einzige Option die nicht von der Liga, dem Log In oder Eventbelohnungen abhängig ist.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.