Klunkerbeutel lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Katju$cha gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Moin,

gerade für Wettkampfmünzen den Kaiserlichen Klunkerbeutel geholt, wird mir angezeigt, kann ihn aber nicht öffnen ?

07.07.2016 07:58:25
    1 x Kaiserlicher Klunkerbeutel gebucht. Grund: Ligenhalle
    07.07.2016 07:58:25
    Abgelieferte Waren: -6 x Wettkampfmünze
    -6 Wettkampfmünze

Bitte mal überprüfen, Danke !!

ID=14/152214

2. Hallo,

hast du schon mehrere Male hintereinander versucht, den Klunkerbeutel zu öffnen? Zurzeit besteht mit dem Klunker-Beutel-Menü leider ein Fehler, sodass du das komplette Fenster mehrmals öffnen-schließen-und-wieder-öfnnen musst. Das sollte nach ein paar Malen funktionieren. Melde dich bitte nochmal, ob das dann bei dir geholfen hat.

Liebe Grüße

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Öffnen im Sicheren Hafen

Wenn Du auf den Typen mit dem Diamanten klickst werden Dir die Beutel links angezeigt, dann ziehst Du den von links in die Mitte und somit wird er geöffnet.

grüsse

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
  4. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

ok, jetzt hat es funktioniert, problem lag beim " in die Mitte ziehen ", ich hatte nur geklickt !

Danke Hydra, kann geschlossen werden :)

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mache ich mal zu

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.