Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Feuer-Drache[BR] gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuer-Drache[BR]

Feuer-Drache[BR] Laufenlerner

Wie lange bleiben die Klunkerbeutel im Payment und gabs dafür eigentlich eine Ankündigung?

Mfg

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ahh immer diese Fragen,

also Punkt 1 es ist Sache des Betreibers was er wann und wie ins Payment bringt, er hat keine Verpflichtung es anzukündigen, natürlich kann er dafür Werben aber das ist seine Sache...

Punkt 2 dafür informiert dich ja der Layer auf der Homeseite darüber das es Klunkerbeutel gibt und normalerweise loggt man sich erst ein und geht dann mal im Forum vorbei schauen daher du erfährst es so oder so...

Punkt 3 und er muss dir auch nicht sagen wann er es wieder raus nimmt :D natürlich wäre das nett und rücksichtsvoll aber mein Gott das ist Seafight xD

3. Feuer-Drache[BR]

Feuer-Drache[BR] Laufenlerner

"Seit Samstag, 30.01.2016, sind die Klunkerbeutel in unserem Paymentbereich für euch erwerbar.
    Erwerbbar sind diese noch bis Mittwoch 03.02.2016 23.59Uhr"

siehst du, das meine ich ;) gaggosenior nicht immer so trotzig sein, davon bekommt man gerne und oft schneller graue Haare ;)

kann geschlossen werden.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich das Tor zu. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.