Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackbeard2247 gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbeard2247

    Blackbeard2247 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ist in den Kaiserlichen Klunkerbeuteln dann immer 100% ein 16er Stein oder höher?
    Und steigt auch die Chance auf ein Spezialjuwel?
    Wird des weiteren das 15 Klunkerbeutel Paket wieder erhältlich sein?
    Wenn ja auch für die Spieler die dieses bereits gekauft haben?
    Gruß
     
  2. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Nein es gibt keine absolute Wahrscheinlichkeit auf einen 16er üblicherweise sind es 13er 14er und 15er und mit viel Glück ein 16er oder Spezialjuwel aber das Stichwort lautet Glück^^
     
  3. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ne zuteillung^^
     
  4. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Früher war es:
    Der kaiserliche Klunkerbeutel beinhaltet 4 Juwelen der Stufen "glatter" bis "spiegelnder", plus einen "fehlerfreien" Juwel oder, mit ein wenig Glück, sogar auch einen "polierter" Juwel! Mit besonders viel Glück erhaltet ihr vielleicht sogar einen Spezialjuwelen!

    Kurz:
    2x Level 12-Juwel
    1x Level 13-Juwel
    + Chance auf einen Level 14 oder Spezialjuwel
    + Chance auf einen Level 15 oder 16-Juwel.

    Und jetzt:
    ...?

    Könntet ihr bitte wieder auflisten, was man erhält?
     
  5. Blackbeard2247

    Blackbeard2247 Foren-Grünschnabel

    Eig. sollte ja laut der OA: ''Die Klunkerbeutel wurden zudem angepasst. Die Level der Juwelen in den Beuteln wurde um jeweils ein Level angehoben. Der Durchschnitt wurde insgesamt um etwas mehr als 1 Level angehoben.''
    Dementsprechend sollte doch die Chance auf ein 15-er und 16er Juwel zu einer Chance 16-er 17er Juwel werden.
    So würde in jedem Beutel ein 16er oder 17er Juwel sein, ausgehend von den Kaiserlichen.
     
  6. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Wie teuer sind eigentlich die Pakete,zu dem die Kaiserlichen Klunkerbeutel angeboten werden?
     
  7. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Nein halt nicht, nur eine Chance! Ich habe seit der Anpassung circa 50 Beutel auf gemacht und hatte wirklich SELTEN einen 16er oder Spezialjuwel vlt 15-16. Allerdings muss man hier sagen die Anzahl der 15er reicht um sich einige 16er zu machen es ist immer noch positiv zu sehen. Im Gegensatz zum alten^^

    Also Zusammenfassend

    Kaiserlicher: 13er 14er 15er Steine und Chance auf 16er oder Spezialjuwel

    Achso 5€ oder wenn es mal wieder kommt 15 für 50€

    Sammel es lieber über die Liga zusammen ist billiger ;)
     
  8. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Ich hoffe nicht,das du die Aktuell angekündigte Anpassung meinst? Weil ansonsten wirst du dir kräftig in den Popo beißen....^^
     
  9. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Nein die etwas älter als Stufe 20 kam ;)

    Jetzt würde ich jedem der jetzt Klunkerbeutel kauft was husten^^
     
  10. andraste

    andraste Stammspieler

    Habe die neuen Beutelchen getestet (und hau mir auf die Finger)... die wurden tatsächlich angepasst. In einem hatte ich zwei 16er Steine. Demnach müsste es jetzt die Chance auf 17er Steine geben?

    Tibi, ist das so ?
     
  11. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Ja die kaiserlichen Beutelchen haben jetzt mit etwas Glück 17er Steine drin:)
     
  12. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Sollte,ich habe zumindest einen Glänzenden Aquamarin aus einem Kaiserlichen Klunkerbeutel bekommen,also einen 17ner.
     
  13. Der_alte_Hildebrand

    Der_alte_Hildebrand Foren-Grünschnabel

    Moin,
    ist auch ein Jadeite Spezialjuwel in den kaiserl. Klunkerbeutel drin?
     
  14. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeel Glück,KÖNNTE einer drinnen sein.
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Nun Glück ist dem Zusammenhang relativ. Würde ich nun 5.000€ für kaiserliche Klunkerbeutel ausgeben, ist es keine Frage des Glücks, sondern die Frage:
    Ist der Jadeite in den Klunkerbeuteln hinterlegt, ja oder nein?
     
  16. poker

    poker Laufenlerner

    Infos vom letzten August:
    Ahoi Piraten,

    ab morgen, den 27.08.2015 12 Uhr werdet ihr wieder die Klunkerbeutel in dem Paymentbereich auffinden. Diese sind bis zum Ende des Tages des 1. Septembers verfügbar, jedoch diesmal mit besserem Inhalt!

    Wir haben folgende Änderungen an den Klunkerbeuteln vorgenommen:

    Der fürstliche Klunkerbeutel beinhaltet 4 Juwelen der Stufen "klar" bis "geschliffener", plus einen "feingeschliffenen" Juwelen oder, mit ein wenig Glück, sogar auch einen "glatten" Juwel!

    Kurz:
    2x Level 8-Juwel
    1x Level 9-Juwel
    1x Level 10-Juwel
    + eine Chance auf einen Level 11 oder Level 12-Juwel.

    Der königliche Klunkerbeutel beinhaltet 4 Juwelen der Stufen "geschliffener" bis "glatter", plus einen "geschmeidigen" Juwelen oder, mit ein wenig Glück, sogar auch einen "spiegelnden" Juwel!

    Kurz:
    2x Level 10-Juwel
    1x Level 11-Juwel
    1x Level 12-Juwel
    + eine Chance auf einen Level 13 oder Level 14-Juwel.

    Der kaiserliche Klunkerbeutel beinhaltet 4 Juwelen der Stufen "glatter" bis "spiegelnder", plus einen "fehlerfreien" Juwel oder, mit ein wenig Glück, sogar auch einen "polierter" Juwel! Mit besonders viel Glück erhaltet ihr vielleicht sogar einen Spezialjuwelen!

    Kurz:
    2x Level 12-Juwel
    1x Level 13-Juwel
    + Chance auf einen Level 14 oder Spezialjuwel
    + Chance auf einen Level 15 oder 16-Juwel.

    Euer Seafight-Team

    Siehe:
    https://board-de.seafight.com/threads/klunkerbeutel-wieder-erhaeltlich.63250/

    Neu! Änderungen:
    "Die Klunkerbeutel wurden zudem angepasst. Die Level der Juwelen in den Beuteln wurde um jeweils ein Level angehoben. Der Durchschnitt wurde insgesamt um etwas mehr als 1 Level angehoben."

    .
     
  17. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    stimmt:
    https://board-de.seafight.com/threads/neue-klunkerbeutel-erhaeltlich.67971/

    also um 1 weiteres level gegenüber der erhöhung vom 26.8.2015?
    und was heißt "um etwas mehr als"? das ist etwas schwammig.

    könnte das bitte mal jemand offizielles erklären?
     
  18. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Consul~Weyer,

    also für den königliche Klunkerbeutel (zwei bis jetzt auf Seekarte gefunden
    und geöffnet) ist die Verteilung jetzt:

    1x Level 11-Juwel
    1x Level 12-Juwel
    1x Level 13-Juwel
    1x Level 14-Juwel
    1x Level 14-Juwel oder Level 15 (hier hatte ich beide Mal Level 14-Juwel)

    Also für diesen Beutel ist die Erhöhung im Durchschnitt damit über 1 Level.


    Gruß *Jedimeister*
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  19. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    wir haben dazu leider keine genaue Aufstellung und müssen uns mit der gleichen Info begnügen, wie sie in der Ankündigung gepostet wurde.
    Ich habe gerade einen kaiserlichen Klunkerbeutel geöffnet und hatte 1x 13er, 1x 14er, 1x 15er und 2x 16er Steine drin.
    In der Relation zu vorher,
    2x 12er
    1x 13er
    1x 14er oder Spezialjuwel
    1x 15er oder 16er
    ist hier mehr als 1 Level erhöht worden. Sobald wir präzisere Angaben haben, werden wir diese posten.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.