Klunkerbeutel ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte gerne mal eine Auskunft welche Steine in den Kaiserlichen und Königlichen Beuteln genau drinn sind ?
    ich habe die Pay FaQ gelsen aber steht nur z.B. "glatter dingens " drinne,aber was sind ds genau für steinchen in Level
    Es geht ja maximal bis level 20 Steine,richtig?
    gibt es in den Beuteln überhaupt so hohe Steine?

Danke Euch für die Antworten meine Lieben Liebenden :)

2. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

Kaiserlicher Beutel max lvl 17

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє],

leider sind die reinen FAQ's zu den Klunkerbeuteln fehlerhaft. In den dort
    verlinkten FAQ's zu den Preisen sind die Stufen der Juwelen korrekt (Dank
    PROМETHEUS).

Um es in Kurzform zu sagen, sind in den Klunkerbeuteln folgendes drin:
    Königlicher Klunkerbeutel:
    1x Level 11
    1x Level 12
    1x Level 13
    1x Level 14
    1x Level 14 oder Level 15

Kaiserlicher Klunkerbeutel:
    1x Level 13
    1x Level 14
    1x Level 15
    1x Level 16
    1x Level 16 oder Level 17 oder Spezialjuwel

Gruß *Jedimeister*

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Merci Jedimeister.

Schiff-Klunkerbeutel (Stand 08.2016) ergänzte Payment-Beschreibung

Der fürstliche Klunkerbeutel

Inhalt: 4 Juwelen der Qualitätsstufen "Rein (LV9)" bis "Glatt (LV12)". Als Bonus erwartet dich entweder ein "glattes (LV12)" oder mit etwas Glück sogar ein "geschmeidiges (LV13)" Juwel!

Der königliche Klunkerbeutel
    Inhalt: 4 Juwelen der Qualitätsstufen "Feingeschliffen (LV11)" bis "Spiegelnd (LV14)". Als Bonus erwartet dich entweder ein "spiegelndes (LV14)" oder mit etwas Glück sogar ein "fehlerfreies (LV15)" Juwel!

Der kaiserliche Klunkerbeutel
    Inhalt: 3 Juwelen der Qualitätsstufen "Geschmeidig (LV13)" bis "Fehlerfrei (LV15)". Als Bonus erwarten Dich 2 Juwelen mit einer Chance auf ein höherwertiges Juwel. Ein "poliertes (LV16)" oder seltenes Spezialjuwel und ein weiteres "poliertes (LV16)" oder mit etwas Glück sogar ein "glänzendes (LV17)" Juwel!

Pet-Klunkerbeutel (Stand 08.2016)

Bändiger Klunkerbeutel:
    1x Level 03 synthetisch
    1x Level 04 unrein
    1x Level 05 roh
    1x Level 03-05/Schleifmaterial/Pettrainer LV1
    1x Level 03-05/Schleifmaterial/Pettrainer LV1/Level 06 unregelmäßiger Juwel

Zwingermeister Klunkerbeutel:
    1x Level 06 unregelmäßig
    1x Level 07 gereinigt
    1x Level 08 klar
    1x Level 06-08/Schleifmaterial/Pettrainer LV1
    1x Level 06-08/Schleifmaterial/Pettrainer LV1/Level 09 reiner Juwel

Bestienbändiger Klunkerbeutel:
    1x Level 09 rein
    1x Level 10 geschliffen
    1x Level 11 feingeschliffen
    1x Level 09-11/Schleifmaterial/Pettrainer LV1
    1x Level 09-11/Schleifmaterial/Pettrainer LV1/Pettrainer LV2/Level 12 glatter Juwel/Spezial-Juwel

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
  5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo PROМETHEUS,

eine Anmerkung und eine Frage.

Beim Königlichen Klunkerbeutel ist bei "Spiegelnd" das Level 13 falsch, "Spiegelnd" ist Level 14.

Wenn ich den Kaiserlichen Klunkerbeutel richtig lese, dann ergibt sich für mich eine andere
    Aufstellung als bei mir. Ich lese daraus:

1x Level 13
    1x Level 14
    1x Level 15
    1x Level 16 oder Spezialjuwel
    1x Level 16 oder Level 17

Ist es also möglich (egal wie unwahrscheinlich), dass man in einem Beutel ein Spezialjuwel und
    ein Level 17-Juwel bekommen könnte? Ich kann mir dies irgendwie bei BP nicht vorstellen.

Gruß *Jedimeister*

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe die FAQ, zu den Schiffsklunkerbeuteln nochmal korrigiert. :)

Gruß

7. danke PROМETHEUS und *Jedimeister* für die prima Erläuterungen ! ;);)

Also is in den aktuellen Beuteln inkl. Level 18 aufwärts nichts dabei und selten ein 17 er Stein ?

Is das korrekt ?

8. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

also ich pfeiff auf die ganzen offiziellen mitarbeiter, solange es member wie euch gibt :)) selten so gute erklärungen gelesen, würde solchen so leuten wie euch auch perlenbelohnung geben, aber falscher chat hier glaub ich

9. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє],
    ja korrekt. Und der Level 17 Juwel, oder auch Spezial-Juwel ist sehr sehr selten dabei. Vielleicht bei 10xkaiserlicher Klunkerbeutel 1x17er, und 1xSpezial Juwel.

*Jedimeister*,
    Tippfehler - korrigiert.
    Eigene Erfahrung:
    In Ein und dem Selben kaiserlichen Klunkerbeutel hatte ich noch nie 1x17er Juwel + 1xSpezial-Juwel.
    Meine Erfahrung würde dann dem Beitrag #3 von Dir entsprechen.

Von der Payment Beschreibung her, Beitrag #5 von Dir. Vielleicht hat ein anderer Gamer diesen sehr seltenen Fall mal erlebt - ich nicht.

Für 1xPet-Sezial-Juwel und 2x12er Stein z.B., waren 30 Bestienbändiger Beutel nötig. Glück x Unglück x Zufall / Stochastik = funkelnde Zahlen für Bigpoint.

ѕcнσкιι,
    bitte sei doch so nett, und korrigiere auch die Überschrift bei den Pet-Klunkerbeutel.

Die FAQ sieht momentan so aus:

(Nur zu besonderen Zeiten)

In jedem Pet-Klunkerbeutel gibt es 5 Juwelen verschiedener Stufen, abhängig von der Qualität des jeweiligen Klunkerbeutels. Zusätzlich habt Ihr eine Chance ein besseres Juwel oder Pet-Trainer zuerhalten, es besteht auch die Chance das ihr Handwerksmaterialien erhalten könnt. Somit bekommt Ihr aus jedem Pet-Klunkerbeutel Juwelen und / oder Pet-Trainer, sowie Handwerksmaterialien.

Richtig wäre:
    (Nur zu besonderen Zeiten)

Die Pet-Klunkerbeutel beinhalten mindestens 3 Juwelen Karten verschiedener Stufen, und 2 Extra-Karten, je nach Preis/Qualität des jeweiligen Pet-Klunkerbeutels.

Die 2 Extra-Karten beinhalten
    bei Bändiger Klunkerbeutel oder Zwingermeister Klunkerbeutel
    folgende Ausschüttungen.

• bis zu 2 weitere Juwelen/ Handwerksmaterialien/ Pettrainer LV1/ eine geringe Chance auf einen höherstufigen Juwel
    Die 2 Extra-Karten beinhalten
    beim Bestienbändiger Klunkerbeutel
    folgende Ausschüttungen.

• bis zu 2 weitere Juwelen/ Handwerksmaterialien/ Pettrainer LV1/ Pettrainer LV2/ eine geringe Chance auf einen höherstufigen Juwel/ eine geringe Chance auf einen Pet-Spezial-Juwel.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  10. ihr könnt immer noch schliiiiesen ;)

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

na dann übernehme ich das mal. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.