Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .-Schnitzelsalat-. gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Schnitzelsalat-.

.-Schnitzelsalat-. Nachwuchs-Autor

Aloha

Bei mir steht auf der Homeseite unten die Werbung für 15 Klunkerbeutel wenn ich diese anklicke erscheint jedoch:

Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.

Ich habe dieses Paket aber noch nicht gekauft

Bitte um Hilfe

ID:
    14/29474977

Grüsse

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hattest du das Paket in der Vergangenheit mal erworben? Das Paket kann nur einmal erworben werden, außer es wird zurückgesetzt, dies entscheidet jedoch der Betreiber.

Gruß

3. _BlackSoul_

_BlackSoul_ Laufenlerner

Mahlzeit,

ich habe den selben Fehler.

Das Paket aber noch nie erworben.

Edit: Gleicher Fehler tritt bei dem Paket "Kronjuwelen-Paket"

User-ID:
    38/40026767

MfG

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
  4. ich hatte es auch noch nicht auch wenn ich nur mal schaun möchte

283/33162766

5. Ahoi,

Ich habe eben auf meiner Homeseite nachgesehen und ebenfalls das Angebot gefunden. "Kaiserliche Beutel - Edel, Edel: 15 Kaiserliche Klunkerbeutel zum Mitnahmepreis".

Wenn ich darauf klicke, öffnet sich das Payment Fenster mit der Fehlermeldung:

Ich habe dieses Paket definitiv noch nie gekauft. Es scheint hier also tatsächlich ein Problem mit diesem Paket zu geben, sofern dieses Paket in meinem/unserem Land (= Deutschland) zur Verfügung stehen sollte.

Im Zuge dessen ist mir der gleiche Fehler auch bei dem Paketangebot "Kronjuwelen-Paket: Drei Beutel, ein Probierpreis - Teste mit und deck dich ein" aufgefallen.

VG

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
  6. .-Schnitzelsalat-.

.-Schnitzelsalat-. Nachwuchs-Autor

Hi,

Nein ich habe dieses Paket noch nie erworben

Grüsse

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben dies mal weitergegeben. Danke für eure Meldungen. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.