Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †skyfall† gestartet, 7 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †skyfall†

    †skyfall† Laufenlerner

    Ist es irgendwie geplant neue Klunkerbeutel rauszubringen ?

    Es gibt ja jetzt 30er steine, aber mit den derzeitigen Klunkerbeutel ist es ja nicht bezahlbar die zu schleifen.

    Lg
     
    Hammerhart82 gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder die steine in den beuteln höher stufen. was soll denn nach göttlich und astralgestalt noch kommen? ;)
     
  3. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Kosmisch, Beutel des Schöpfers ... :rolleyes:
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also ... im faltigen
    will ich nicht nach juwelen suchen müssen :D;)
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Beutel des Schöpfers ist doch schon göttlich. Kommt mir vor wie bei Dragonball. Kommt immer ein noch stärkerer. Wir sind alle Son-Goku.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    juwel level 15 ist schon fehlerfrei, level 22 nur unbefleckt, 25 dann perfekt, 27 vollkommen.
    viel spaß bei der suche nach weiteren steigerungen ab 31.
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bis Level 30 gibt es jetzt bereits die Klunkern? Ich dachte immer Level 26 wäre der höchste Grad.
    Dann wäre es vielleicht auch mal nett, die Tabelle der Klunkern zu aktualisieren.
    Vielleicht gibt es auch bereits 'neue' Goldklunkern.
    So weiß man dann besser, worauf man hinarbeiten möchte.
    Eine Idee bei der 'Bestückung' der Klunkerbeutel hätte ich noch anzubieten:
    Es wäre schön wenn man beim Beutel sich die Edelsteine 'vorher' wünschen könnte! Ich meine nicht den Schleifgrad, das wäre wohl utopisch sich zu wünschen, sondern NUR den Edelstein selber. Das Problem ist ja, man hat sich nach einiger Zeit beim Schiff + dem Pet auf ganz bestimmte Steine festgelegt & braucht die übrigen Arten nicht. Deshalb ist im Beutel {für den Spieler} viel Schrott dazwischen, also 'falsche' Edelsteine.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    tja tallaking, das ist das risiko des seeräubers ;)
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Na, ist dann doch wohl eher ein Wunschkonzert.

    Denn durch geschickten Einsatz der Werkzeuge ( die könnte ich mir als - zusätzlichen neuen- Inhalt in den Eventtruhren vorstellen) gibt es beim Schleifen keine "falsche" Steine. Höhere Wahrscheinlichkeit der passenden Klunker funktioniert doch ganz gut.
    Wenn Du als Ziel z.B. einen besseren Schadenstein möchtest ist es unklug, die anderen slots beim Schleifen mit 3 anderen unterschiedlichen Steinen zu besetzen.
    Ein völlig unerwünschtes Ergebnis habe ich gaaaanz selten. Nur Mut, in der letzten Runde klappt es. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2021