Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †AldiSüd†³ gestartet, 22 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †AldiSüd†³

    †AldiSüd†³ Laufenlerner

    Hallo,

    Offizielle Ankündigung diesen Monat war folgende:

    Ahoi Piraten,

    wir haben mit dem aktuellen Verkauf die Juwelenstufen der „Göttlicher“ -und „Astralgestalt“-Klunkerbeutel erhöht.

    Euer Seafight-Team

    kurze Frage welche Stufen sollen dies denn jetzt genau sein??

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
  2. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Guten Morgen!

    Vorher war es beim Göttlichem Beutel Stufe 21-24 und mit Glück lv25er
    Nun sind da Stufen 21-25 drinn und mit Glück lv26er

    Brim „Astralgestalt“-Klunkerbeutel weiß ich es nicht genau aber ich glaub dort ist es das selbe

    lg
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das war leider mal wieder eine ziemlich unausgewogene änderung, denn schon jetzt stapeln sich die kaiserlichen und bestienbändiger-klunkerbeutel. 4 stufen unterschied sind meilenweit zu viel zum schleifen.
    wenn aufwerten, dann alle.
    für neulinge, die ihre ersten klunkerbeutel bekommen (loginbonus, wettkampfmünzen), wird der abstand zusehends größer. da hätte BP nicht kleinlich handeln sollen.
     
    zαยߣя๓αย§ gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort danke, ist Deine Frage damit beantwortet?

    Grüsse
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Mist. Hätte mehr Geduld haben sollen. Ich ahnte ja, dass wieder eine Anpassung erfolgt und wollte die Beutelchen noch ne weile lagern, reifen lassen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.