Klunkerbeutelverkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offizielle Ankündigung:
    Der durchschnittliche Levelwert der Klunkerbeutel wurde erhöht.

Wie darf man das genau verstehen?
    Es wurde doch erst auf Level 22 erhöht oder irre ich mich da?!

Hätte gerne mal ne genaue Auflistung wie das nun ist ,bei den Kaiserlichen und Königlichen Beuteln !
    Ich habe noch z.B. 2 Königliche Beutel im Inventar,wie verhält sich das mit denen ?

Grüsse und Danke

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

auch wäre interessant, ob diese erhöhung nur für jetzt gilt, oder ab dem tag bis auf weiteres so bleibt.

3. Butterschaluppe

Butterschaluppe Laufenlerner

Deleted das habe ich mich einmal bei den pet Klunkerbeuteln auch gefragt, es gilt tatsächlich erst ab dem Tag des Verkaufs, vorher erhältst du noch die ,,alten'' Steine

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє],

vorab mein Rat, löse Deine vorhandenen Klunkerbeutel vor Freitag Mittag nicht ein.
    Außerdem informiere Dich am Freitag, ob im Forum Fehler hinsichtlich der Erhöhung
    des durchschnittlichen Levelwertes der Klunkerbeutel gemeldet werden. Es war beim
    letzten Mal jedenfalls so, dass alle Klunkerbeutel (auch die vorhandenen) nach der
    Erhöhung
    des Leveldurchschnitts (also diesmal 04.11.2016 12 Uhr) die neuen Level
    gedropt haben.

So nun zum Thema durchschnittlicher Levelwert. Damit ist nicht das höchstmögliche
    Level der Juwelen gemeint, sondern der Durchschnitt der Level aller Juwelen in einem
    Beutel.

Am Beispiel des königlichen Klunkerbeutels ist es heute so, dass man daraus folgendes
    erhält:

1x Level 11
    1x Level 12
    1x Level 13
    1x Level 14
    1x Level 14 oder Level 15

Somit hat man einen Leveldurchschnitt von 12,8 bzw. 13.

Es ist also zu vermuten, dass das Startlevel von 11 auf 12 oder 13 erhöht wird.

Gruß *Jedimeister*

Deadelus gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu haben wir keine Info. Wir haben jedoch mal nachgefragt, ob die Änderung dauerhaft besteht.

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben nun eine Antwort erhalten. Diese Änderung betrifft die Schiffsklunkerbeutel, sowie sie dauerhaft erhalten bleibt. :)

Soweit alles geklärt?

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. Ersteinmal vielen dank an *Jedimeister* für die ausführliche Antwort.

@ ѕcнσкιι

Halb wegs sind meine Fragen geklärt, ...

1.Zählt das auch für die Vorhandenen Beutel die man noch im Inventar hat?
    2.Bleibt noch die ausführliche Antwort ,wie die genauen Level Steine für die Kaiserlichen und Königlichen Beutel bestückt sind !

Und ich bitte das die genaue Beschreibung schnellstmöglichst kommt,im interesser aller Spieler hier,denke ich !!

Grüsse und Vielen Dank :)

8. Kann geschlossen werden !!

Bekomme doch keine Antworten mehr :oops:

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Du kannst nicht warten und möchtest deshalb, dass das hier geschlossen wird? Sehr schön! Es tut mir leid für dich, dass du so lange warten musst, aber mehr als ständig nachfragen nach dem Stand der Dinge kann ich hierzu auch nicht. Denk dran: du bist nicht der einzige User. Bis wir Rückmeldung erhalten vergehen oftmals mehrere Tage. So ist das leider.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.